Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Auf meinem RootServer einen Metin2 root server erstellen

Discussion on [Frage]Auf meinem RootServer einen Metin2 root server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Post [Frage]Auf meinem RootServer einen Metin2 root server erstellen

Hallo Community,
Wie erstelle ich auf meinem Root Server mit betriebssystem Debian GNU/Linux5.0 einen metin2 root server?

Freue mich auf antworten

MfG Andreas
Andreasi is offline  
Old 11/12/2011, 21:13   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Du musst FreeBSD installieren, hier ein Tutorial zum installieren von FreeBSD auf Linux:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/13/2011, 08:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ok ich habe mir sehr viele threads durchgelesen und habe keinen gecheckt,da ich von hamachi gute ahnung habe und von root keine ahnung!Also bitte schreibt mir eine pn oder in den thread hier wie man freebsd auf linux installiert so dass es wirklich jeder versteht. der jenige bekommt thx und hilft den leuten die es auch noch nicht wissen.

MfG Andreas
Andreasi is offline  
Old 11/13/2011, 08:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
Das hat oben doch Marco_A gemacht ?.. Reicht einmal nicht?
.Unlimit3D is offline  
Old 11/13/2011, 09:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Lies dir mal den Thread durch ich checke den link von marco_a nicht!Deswegen soll den jemand besser und für anfanger die sich auf dem gebiet root nicht auskennen so schreiben dass es wirklich jeder versteht!Weiteres dazu weiter oben
Andreasi is offline  
Old 11/13/2011, 09:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
Würd ich auch vllt mal machen^^ Aber wenn du das vom Link Schritt für Schritt angehst, dürfte das doch gehen oder?
.Unlimit3D is offline  
Old 11/13/2011, 09:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ja irgendwie steht da nie ist ja absichtlich so gemacht ca wieso z.B wir öffnen jetzt putty und connecten mit unserem root server und geben ein ksjen ?js

MfG Andreas
Andreasi is offline  
Old 11/13/2011, 09:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
okay xD da hast du recht Ich melde mich bei dir sobald ich zeit habe^^ wir können das wenn du willst am nachmittag über tv machen.
.Unlimit3D is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 09:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Pls können wir jetzt über teamviewer machen das wäre sehr nett!
Andreasi is offline  
Old 11/13/2011, 10:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
ich machs dir noch versprochen^^ hab nun wichtigeres zu tun
.Unlimit3D is offline  
Old 11/13/2011, 10:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
K
Andreasi is offline  
Reply

Tags
debian, erstellen, linux, root


Similar Threads Similar Threads
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal MfG CHRIS
Einen Root server erstellen ?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich wollte einen Root server ertsellen aber ich weis ned was das ist (bekommt man was zu geschickt oder hat man es direkt bekommen)? Auserdem habe ich kein konto u.s.w ... ich würde gerne root über psc bezahlen aber ich weis ja nicht genau was root ist ! wenn jmd einen root findet den man auch über psc kaufen kann, könntet ihr den link bitte einfügen
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey... ... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(....... Addet mich pls ICQ : 270-684-508 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.