Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SONYSTYLE MODELS, ICONS EINFÜGEN

Discussion on SONYSTYLE MODELS, ICONS EINFÜGEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
SONYSTYLE MODELS, ICONS EINFÜGEN

Hallo Elitepvpers,

Ich habe mir mal vorgenommen die sonystyle Waffen einzufügen.

Serverside ist alles geregelt.

Clientside momentaniger stand der Dinge:

Item_proto eingetragen
Item_list eingetragen

Was fehlt :

Icons einfügen
Models einfügen
texturen einfügen


Zu den icons :

Die muss ich bestimmt in die Icon.e** einfügen. Muss ich dabei was beachten ? Muss ich wwas in das xml dokument eintragen beim wieder packen ? Wenn ja was ? Habe das noch nie gemacht.

Zu den models :

Da gibt es für assassin shaman sura warrior. Wo find eich die ordner ?
Was muss ich dafür entpacken ? Muss ich was beachten ? Muss uich was in das xml dokument eintragen ?

Zu den texturen :

Wo muss ich das eintragen ? Muss ich was beachten ? Wenn ja was ?
Muss ich was in das xml dokument eintragen ?



Ich bin nicht gerade der ebste in diesem Falle...

Ich würde mich richtig dolle freuen wenn ihr mir helfen könnt

Ihr könnt mich auch gerne Skype adden : dmschalke

EDIT: Warum kann ich die icons nicht richtig wieder packen ? Habe alles in der xml eingetragen und zwar richtig >.<. Da steht unable to load the xml file...



euer
Atilla
atilla0801 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]HowTo New Weaps von Sonystyle einfügen.
11/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 136 Replies
Old: Hallo ihr lieben, ich habe Soeben von dem Lieben Sonystyle™ die erlaubniss bekommen ein kleines HowTo für die neuen waffen zu machen Damit ihr wisst welche dies sind hier der link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html Da ich so viele Beschwerden bekommen habe und auch ein wenig ein sehe das ich hier und da was Falsch gemacht habe (Für andere Server außer meinem), werde ich nun eine Kurzform...
Problem: Models einfügen.
10/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss. Yakuzai.
HILFFE SonyStyle Waffen einfügen
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja mein problem ist wenn ich die alles eingefügt habe gepackt habe seh ich es zwar im inventar aber wenn ich es anzieh seh ich nix kann mir das jemand machen plsss wäre sehr net oder wenn es schon jemand hat kann er es mir über skype oder so schike skype : StreetFiqhter Nr.2
V14 neuere Models einfügen
06/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich oute mich mal als vollkommener Noob in Sachen Flyff - PServer. Ich habe es jedoch zusammengebracht einen v14 Server auf die Beine zu stellen, es läuft alls doch ich habe nur ein Problem. Ich habe den Masquerade Room Beast v3 und würde gerne die v15/v16/v17/v18 Models aus dem Model Pack im Beast auf meinem v14 Server einfügen da ich mir so als Sommerferienprojekt mir Beast näher bringen wollte :p Nur, ich versteh das nicht wie ich die neuen Model einfüge so das ich sie auch sehe,...
New Weaps by Sonystyle Glitzer einfügen?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar sehe ich kein Glitzern bei den Waffen von Sonystyle.Wo kann ich das einstellen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. mfG



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.