Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM rechte in Dyndns server

Discussion on GM rechte in Dyndns server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
GM rechte in Dyndns server

hallo com habe ein par probleme und zwar die gm rechte bei meinem dyndns server
mus jeden tag aufs neue IPs eingeben und das ist nerfig wen man 10 GMs
zusammen suchen muss
habe irgen wo hier gelesen das man es durch ein refresch booton durch die homepage machen kann..
das problem ist ich weis nicht wie..!! gibt es ein how to??
oder einen link zu einem tread hier wo ich es komplett beckomme??
dank m foraus
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 11/11/2011, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Falls du das Api-Tool nicht gefixxed hast, darüber.

Ansonsten leg dir 10er files zu, dort hast du dauerhaft Rechte.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 18:37   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Falls du das Api-Tool nicht gefixxed hast, darüber.

Ansonsten leg dir 10er files zu, dort hast du dauerhaft Rechte.
habe mir 2011 er files zugelegt aber mein problem ist das ich einiges auf dem server habe und ich weis echt nicht ob der neue mit 2011 er files alles uebenimt
die user denke ich wird er uebernehmen mit den quest s und items ach habe so vieles zeug drin mus alles von vorne machen
dank dir aber trotzdem
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns-Server GM-Rechte
04/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo E*pvp. Heute zeige ich euch wie ihr auf einen DynDns Server GM-Rechte macht. Da viele nicht wissen wie es mit dem GM-Rechten auf einen DynDns Server geht zeige ich es euch. 1.) Was ihr braucht: Eingestellten DynDns Server. Zugriff auf die Datenbank(DB) Eure IP, die findet ihr Hier:www.wieistmeineip.de
DynDns Server GM Rechte
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin. Was habe ich bereits gemacht : 1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen ip gewechselt
DynDns Server GM Rechte
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin. Was habe ich bereits gemacht : 1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen ip gewechselt
DynDns Server GM Rechte
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin. Was habe ich bereits gemacht : 1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen ip gewechselt
DynDns Server GM Rechte
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, bei mir wollen einfach nicht die GM Rechte funktionieren ... Ich hab alles in GMHost & List eingetragen. Vlt. kann ja mal jmd, drüber schauen ob er nen Fehler findet über Teamviewer. Skype : Yannick.Kurtz



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.