Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines PHP Script gesucht

Discussion on kleines PHP Script gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
kleines PHP Script gesucht

Heyho com.

Ihr kennt sicherlich auf manchen HP´s das sie die "Heute waren *** Spieler online" funktion haben.Leider habe ich irgenwie nix dazu gefunden.

Meine frage wäre könnte mir eventuel einer das script hier posten oder bzw den link zu dem thread.

Wäre ziemlich nett.
F4m0uZStYle is offline  
Old 11/11/2011, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 9
Versuches mal damit:
Quote:
<font color="blue">Online: </font><?php
$output = mysql_query("SELECT COUNT(*) as count FROM player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 2 MINUTE) < last_play;");
$online_count = mysql_fetch_object($output)->count;
echo '<font color="#00ff00">'.$online_count.'</font>';
Der guckt nach, wieviele Spieler in den letzten 2Minuten on waren um eine größere oder kleinere Zeitspanne aus zu wählen veränder einfach die 2 zu einer Minuten Anzahl deiner Wahl
FaiSokumati is offline  
Old 11/11/2011, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
faisokumati bei mir gehs nicht^^
killerjey1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzer und HP-scripter gesucht(für ein kleines script)
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöle com, mein Rootanbieter hat momentan probs,,somit auert noch ne weile bis mein Server on kommt, da dacht ich mir:"machste doch ma n eutsch un Englisch sprachigen Server" Soo,und nun brauch ich eifrige Helfer ie sowohl quests wie auch hp übersetzen. Keine Angst,ihr müsst nichts groß können,außer einigermaßen fließend Englisch sprechen,bzw schreiben. Die Helfer werdn natürlich belohnt ODER ins Team aufgenommen...
Kleines Portmap Script
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So... Da ich, wie viele andere auch, zu faul bin Portmap jedesmal von Hand zu starten hab ich mir mal nen kleinen Bot dafür gemacht ;) Er is nich sehr professionell aber naja... Bin auch nich der beste was AutoIt angeht... (Funktioniert nur bei ner Auflösung von 1680x1050) Anleitung: - Portmap starten - mein Script starten (startet nach 5 Sek) - Portmap maximieren - Warten
[S]Jemand für ein kleines PHP Script + Belohnung
08/10/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, suche jemanden der mir für meine Metin2 Homepage ein Script erstellt , wenn man auf den "Vote" Button klickt , mann automatisch Itemshop Coins bekommt. Näheres würde ich euch dann erlären , falls jemand interesse hätte ;) Als Belohnung könnte ich 100 E*Gold geben MFG
[Homepage] kleines Script
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.