Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame

Discussion on [Frage]MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Post [Frage]MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame

Hallo Community!
MeinFreund kann jetzt mit CrankClient connecten aber nicht schreiben ingame UND ICH auch nicht wenn ich diesen multistarter von Lexico oder wie der heißt benutze was muss ich machen damit ich ingame schreiben kann?
Habe Profizocker94 files mit dem Revivalmt2 Starter kann ich schreiben alles halt!Aber mit diesem Starter nicht!Also kann mir jemand verraten wie man machen kann das die Leute mit dem Multistarter von Lexico im CrankClient schreiben können?

MfG Andreas
Andreasi is offline  
Old 11/08/2011, 18:03   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Liegt an Lexicos Surakopf.exe, mit dieser Datei ist es aktuell
einfach nicht möglich problemlos im Chat schreiben zu können,
aber wenn Du Profizockers Files benutzt kann dein Freund doch
einfach den Clienten von Neonblue nutzen, sodass er auch im Chat schreiben kann.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/08/2011, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ja ich will ja extra kein Neonblue Client benutzen!
Weil auf Cranks Client ich alle neue Sachen habe!
Andreasi is offline  
Old 11/08/2011, 19:05   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 468
Received Thanks: 34
Am besten mit Metin2Client.exe oder mc.exe starten
Cola09 is offline  
Old 11/08/2011, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ja ok aber wo krieg ich die Metin2Client.exe oder mc exe her und wie muss ich die einbauen?
Andreasi is offline  
Reply

Tags
crankclient, geht, lenox, nicht, schreiben


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
Server on, kann aber nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey COM, Habe mir jetzt massig Threads zu dem Thema durchgelsen, wurde aber dadurch nicht schlau. Habe einen Hamachi PServer mit Computerkranks Serverfiles v2 aufgesetzt. Ich fahre den Server hoch und es läuft auch alles. Mit Navicat kann ich auch ganz normal connecten. Nur ich kann mich mim Client nich einloggen. Habe: -alle Ports in Portmap an -in der mc.txt meine hamachi IP mit .100 am Ende -bei sysinstall alles eingestellt (schon mehrmals auf Fehler überprüft) Bin jetzt hier ein...
minecraft classic server ich kann connecten andere aber nicht
03/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
ich hab ein problem wie die frage schon sagt... es ist so das ich einen classic server habe aber nur ich connecten kann! alle ports sind freigeschaltet ich weis nicht mehr was ich noch tun :confused: soll bitte schnelle hilfe
Ich kann Connecten andere aber nicht!
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. Ich habe mir letztens ein Metin 2 Pserver erstellt nun hab ich ein Problem ich komm ohne Probleme auf mein Psever rauf aber andere können nicht Connecten da kommt denn die Meldung ''Fehler beim Verbinden mit dem Server'' Also: Firewall aus Hamachi an Selbststartende Portmaps an Server an Wer Helfen kann pls helpt komme einfach nicht weiter .__.
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.