Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige fehler

Discussion on Einige fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Exclamation Einige fehler

Hey Com,
also ich habe den .DE client ein wenig bearbeitet so jezt sagt die syerr haufen fehler da wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann wo und wie ich die einzelnen fehler wegbekomme

so Techniche daten:
Daroo files mit 2089 game
.DE Client




mfg
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
[ID] Für einige NPC´s
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Com. Suche einige ID´s für ich hoffe ihr könnte mir helfen x) - Betrunkener Bürger - Lehrer
sorry an einige
10/15/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
erm ich meinte nicht alles mit den noobs und so nur einige viele und wollt mir endschuldigen! ich hatte krass schlechte laune :P und ich habe auch nichts gegen das forum gesagt! ohne dieses forum würd ich garkein wow zocken! also ich hoffe die die ich meine habens verstanden mit dem sry!
Einige PDF'S für SWG [ENG]
03/27/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hngl, hoffe der Link klappt Guides



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.