Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Suche einen P-Server [KRITERIEN!!]

Discussion on [Metin2]Suche einen P-Server [KRITERIEN!!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 114
Received Thanks: 16
[Metin2]Suche einen P-Server [KRITERIEN!!]

Hallo.
Ich suche einen Pserver, der folgenden Kriterien entspricht:
  • Das allerwichtigste für mich ist hald, das das farmen einen Sinn hat!
  • Bonis müssen beim Händler kaufbar sein.
  • möglichst kein 6&7 boni
  • Rates von 400-600 notfalls auch 1000er
  • Geld sollte noch etwas wert sein (Yang!)
  • Man sollte farmen gehen, um gut an geld zu kommen (nicht 5 minuten grotte 2kkk)
  • nicht zu viel neuer Müll wie bei zb. Mijagi
  • kg sollte leicht zu bekommen sein, mg wiederum etwas schwerer.
Joah das wars ^^ kennt jemand einen solchen server?
Wäre nett, wenn er noch orginal skilldesign hat.

dankö

EDIT: Bitte keine 50er kingrüssis mit 700deff oder so ...! Die nerven auf dauer.
Lofar is offline  
Old 11/01/2011, 23:20   #2
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Guck mal hier:

.BonG™ is offline  
Old 11/02/2011, 01:11   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
#reported wegen Spam ihr beiden, zum unterhalten gibt's die Nachrichten-Dunktion.
#closerequest, Sammelthread unso.
#SoNiice is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]MineCraft Server (kriterien s. text)
07/08/2011 - Minecraft - 15 Replies
so also mir is das alles zu verwirrend und bevor jetzt "anti-sinnlose-themen" aktivisten von euch mich mit deren sinnlosen themen zumüllen, erklär ich euch vielleicht erst mal warum ich denn nicht einfach such: nämlich: ich HAB gesucht, und mindestens die letzten 5 seiten durchgekuckt aber was gutes war nie dabei. nämlich: 1. hab ich einen thread gelesen mit whitelist, im forum reingeschrieben, keine antwort 2. das gleiche 3. hab ich dann einen server gefunden der gestern echt fun...
Empfehlt mir einen ein Server nach Folgenden Kriterien
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, kann mir bitt einer einen Server empfehlen oder mehrere: 6&7 boni dürfen nicht pvp sein wenn nur pvm oder garnicht. Bonis sollen nicht übertrieben sein. Und man muss etwas farmen können, damit meine ich das man nicht direckt alles hat.
Kennt ihr einen Server der diesen Kriterien entspricht ?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho ;) Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem P-Server , der folgenden Kriterien entspricht ( Ja , ich habe bereits in den "P Server - News" nachgeschaut) : -Levelanzeige -Neue Waffen / Rüstungen , möglichst nicht overpowered -Alles (ausnahmslos) iG zu erreichen -Seelensteine und Bücher im Shop kaufbar -Exp / Dropp / Yangrate ungefähr so eingestellt dass man , wenn man pro Tag ca. 5h zockt mindestens 2-3 Wochen Spielspaß hat ;) . -Möglichst mehrere Channel
Giebts es einen Bot der folgende Kriterien erfüllt?
03/04/2010 - WoW Bots - 39 Replies
Also ich suche einen Bot der folgende Sachene rfüllt : -Reloggen -Sachen Kaufen (Foot etc) -Sachen zur Bank bringen -Sachen ins AH stellen -Automatisch Quests annehmen -Automatisch Quests abgeben -Neuen Gastwirt festlegen -Automatisch zur Traning Place laufen und kämpfen



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.