Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflistung wo was drinne ist im pack ordner

Discussion on Auflistung wo was drinne ist im pack ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Auflistung wo was drinne ist im pack ordner

Hey ich suche ne Auflistung wo was drinne ist in welcher e**,hier gab es mal so einen Thread davon aber leider finde ich diesen nich mehr

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 12:06   #2
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380


Da.Muss das richtige sein.
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Super danke,das habe ich gemeint,

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Pack Ordner / .eix.epk Auflistung !!!
02/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo... Ich Möchte hier eine ... Naja Denke ich zumindest "Große Hilfe" Anbieten.. unzwar habe ich für alle mal die einzelnen *Funktionen* Der .eix & .epk Datein zusammengetragen und Aufgelistet! Ich hoffe es gibt soetwas noch nicht...! Wenn doch tut es mir Leid ! Viel Spaß ! Wichtig: Wenn etwas Falsch ist (Sehr Wahrscheinlich) schreibt es mir doch bitte damit ich es verbessern kann! Danke !
[Auflistung][Client]Welche Datei/Ordner ist Welcher NPC
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Da,sich Leute Häufig am Clienten Setzten dachte ich mir mal Ich mache mal Eine Kleine Auflistung in Welchen Ordner welcher NPC Drinne ist :),welche Datei das ist Kann man dann Schnell Rausfinden da da nur immer 1 dds Datei ist :),habe auch die Sufu Benutzt und nix gefunden,und habe bei manchen Sachen Nix Stehen Also die Ordner weil da Keine Dds datei drinne ist und da wo ich stehen habe Weiß ich nicht finde ich entweder noch Raus oder Ihr Hilft mir :D,und es ist nochnicht so ganz Ausführlich...
[Auflistung] Pack-Ordner (Metin2)
06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 57 Replies
Guten tag Elitepvpers Com, Ich habe mir gedacht mache ich mal eine Übersicht über die Pack Datein 1:Rüstungen Mänlich: Krieger, Sura | Weiblich: Shami, Ninja 2:Waffen 3:Fertigkeiten 4:Glitzern 5:Gegend 6:Icons
Renntiere auf P Server und ein GM Code ordner wo alle GM Codes drinne sind..
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten tag zusammen ich suche ein Code/Tut renntiere aufm P Server einbauen oder wie geht das? Dazu suche ich ein GM Code Ordner wo alle Befehle drinne sind ich hatte den mal aber leider gelöscht :( und finde nichts ich hoffe ihr hilft mir da weiter MFG
g1 Ordner, was muss drinne sein?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen, welche dateien in den g1 Ordner reingehören. Da ich mir nicht sicher bin ob meiner vollständig ist ;) Greetz



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.