Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auf bestimmten Maps blocken,möglich oder nicht?

Discussion on Items auf bestimmten Maps blocken,möglich oder nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Items auf bestimmten Maps blocken,möglich oder nicht?

Hallo,

wenn man ein PvP Tunier starten möchte will man das z.B. keine Tau´s verwendet werden können.
Ist das ganze machbar das die Items auf der Map abgeblockt werden/Nichtmehr einsetzbar sind.

Ich würde mich auf eine antwort freuen.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Old 10/30/2011, 04:17   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich denk' ein sehr guter Quester könnt das sicherlich hinbekommen.
Lord Avo​ is offline  
Old 10/30/2011, 05:27   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Du kannst die Items vorher entfernen lassen, bevor du auf die Map gehst, allerdings blocken
kannst du sie nicht, außer sie benutzen selbst eine Quest ;]
#SoNiice is offline  
Old 10/30/2011, 06:23   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Richtig, wie hier schon gesagt wurde funktioniert das nur nach Quest.
Müsstest du entweder das questen lernen oder holst dir jemanden der die Quest questen kann.
Kontaktier mal .Delta der ist ein recht guter Quester und nett genug auch um dir das zu machen.
alg0r!thm is offline  
Old 10/30/2011, 07:32   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
^Ich sag's nochmal, es ist einfach nicht möglich ein Item via Quest zu blocken, welches
selbst keine eigene Quest hat. Man kann sie wie gesagt vorher entfernen und später
zurückgeben.
#SoNiice is offline  
Old 10/30/2011, 14:46   #6
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
^Ich sag's nochmal, es ist einfach nicht möglich ein Item via Quest zu blocken, welches
selbst keine eigene Quest hat. Man kann sie wie gesagt vorher entfernen und später
zurückgeben.
***, ok.

Soweit bin ich auchschon gekommen..ich danke euch für die Hilfe.
Ich lasse sie den Usern entnehmen auf der Map warte noch bis alle abgelaufen sind und dann starte ich das Event.

Danke.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Old 10/30/2011, 15:02   #7
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 18
Aber "irgendwie" muss es ja machbar sein, oder?
[GA]InCePT is offline  
Old 04/12/2013, 15:30   #8
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Es ist möglich per Client meine ich, Music hat sowas hinbekommen. Man kann aber die Items dann unten in die leiste legen und nutzen was man aber per antiflag verhindern kann. Frag ihn doch mal^^
BlackCatx3 is offline  
Old 04/12/2013, 16:57   #9
 
[SA]Avery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Klar geht das per Quest, wenn du nen guten Quester hast.

per NPC auf die map gelangen, der NPC checkt sozusagen ob das item sich im inventar befindet, wenn ja lässt er ihn nicht passieren. Ist aber sehr schwer.

gab es glaube ich damals auf eDgMt2
[SA]Avery is offline  
Old 04/12/2013, 16:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
alle items die auf typ 18 sind und über eine quest laufen kann man in den maps blockieren
©by Noa is offline  
Old 04/12/2013, 17:04   #11
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Es ist möglich per Client meine ich, Music hat sowas hinbekommen. Man kann aber die Items dann unten in die leiste legen und nutzen was man aber per antiflag verhindern kann. Frag ihn doch mal^^
Quote:
Originally Posted by [SA]Avery View Post
Klar geht das per Quest, wenn du nen guten Quester hast.

per NPC auf die map gelangen, der NPC checkt sozusagen ob das item sich im inventar befindet, wenn ja lässt er ihn nicht passieren. Ist aber sehr schwer.

gab es glaube ich damals auf eDgMt2
Quote:
Originally Posted by ©by Noa View Post
alle items die auf typ 18 sind und über eine quest laufen kann man in den maps blockieren
Schaut doch mal bitte auf das Datum wenn ihr etwas Postet !
#Closerequest
Silver™ is offline  
Old 04/12/2013, 17:21   #12


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Schaut doch mal bitte auf das Datum wenn ihr etwas Postet !
#Closerequest
Nicht rumweinen, ich wette es gibt immernoch welche, die schauen in den Thread & suchen nach einer Lösung.

Die Lösung ist hier zwar erklärt, aber keiner setzt es um.


PHP Code:
quest itemtest begin
    state start begin
        when login begin
            
if pc.count_item(ITEMVNUM) > 0 then
                item_remove
()
            
end
        end
    end
end 

(c) Quest by iSouli
PHP Code:
-- DIE FUNKTION IN DIE QUESTLIB EINFÜGEN --
in_table = function(ab
    for 
_,c in pairs(b) do
        if (
c==athen return true end 
    end
    
return false
end
-- END
quest userpanel begin
    state start begin
        when ITEMID
.use with not in_table(pc.get_map_index(),{12141}) begin -- das wären dann alle Map1
            say
("BLABLABLA")
        
end
    end
end 
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/12/2013, 18:22   #13
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Möglich oder nicht?!
12/04/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich hab in meinem Regal ein altes, aber feines Game wiedergefunden. "Rome: Total War". Hätte wieder lust drauf, aber mache die Hülle auf und schau; Die CD: 1 fehlt (sind 3 CD's). Hab die CD 2 und CD 3 noch hier, aber die 1 halt net. Und nun meine Frage; Ist es möglich das Game i.wie zuzocken, ohne die CD 1? MfG
Ist es jtz möglich oder nicht ?!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute will mir mal klarheit verschaffen ob es möglich ist eine LvL anzeige zu machen oder könnte ich nicht einfach die root datein von metin2 DE nehmen ?! Soweit ich weiß gibt es noch keinen Deutschen P-Server mit LvL Anzeige oder doch ? Hab schon einige Tuts gesehen aber das meiste war nutzlos :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
[Longju3]PM droppen, möglich oder nicht?
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen ich spiele seit 1 1/2 Wochen auf den Server und irgendwie habe ich das gefühl das man dort keine PM droppt, war dort 4 Stunden mit meinem Farmer(Affendungeon Leicht) und hab keine PM gedroppt... und das auf einem P Server. Mich würde mal interessieren ob das dort überhaupt geht? Mfg: M2
Möglich oder nicht?
03/12/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey, Ist es möglich, die data.res so zu verändern, dass mein DMG höher wird? Wenn ja, wie mach ich das. FRM und FIB habe ich bereits.



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.