Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann

Discussion on [SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann

Abend com.

Also suche einen der mir einen Trailer erstellen kann, wenn er sehr gut wird bekommt er auch ne 10er psc

Am besten so schnell wie möglich melden ist sehr dringend.

Mit freundlichen Grüßen
.Kay331 is offline  
Old 10/29/2011, 23:45   #2
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 18
Adde mich mal unter incept1991 / Skype
[GA]InCePT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 00:13   #3
 
henninx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 392
Received Thanks: 226
Ich könnte dir auch einen machen bin nich alt so gut aber so was in der art nur noch besser man hat halt dazu gelernt

henninx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann.
08/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com. Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype Icq: 396286340 Skype: playboyrussia1
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Trailer macht
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche einen der mir UMSONST einen Trailer macht mit Sony Vegas oder so.Vieleicht gebe ich noch THX.Würde mich sehr freun.Die information kommen später.
suche jemand der mir mal einen pserver über hamachi erstellen kann
11/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi, such jemand der mir mal einen p server über hamachi erstellen kann habe es schon mit x tuts probiert aber irgendwie geht es nie nun such ich jemand der mit mal alles per team viewer erstelen kann bitte keine dummen witze oder sprüche und nix mit geld!!!!
Suche einen GA der Server erstellen kann
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich such einen der GA ist und mit mir auf meinen PC einen Server eröffnen kann. Habe zwar einen gemacht aber der ist i-wie Lokal, daher wollte ich mit einem der sich auskennt einen Server erstellen der auf 4GB läuft. Mein Computer bleibt jederzeit an incl. Teamviewer, wo der GA auch rein kann, falls er i-was bei Navicat oder sowas machen muss (Acc erstellen, GM Rechte, etc..). Der Server wird auf 4Gb laufen. Ich habe schon ein paar Personen die mitzocken werden und ich werde noch etwa...



All times are GMT +1. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.