Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de

This is a discussion on Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category; Info für die Moderation: Habe mit Zap-Hosting vereinbart, dass ein Backlink unter "Partner" auf deren Seite eingebunden wird. möchte auf ...

Closed Thread

Thread Tools
Old   #1
|-=HaRDcOReGAmER=-|

Received Thanks: 1,640
Thumbs up Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de

Info für die Moderation: Habe mit Zap-Hosting vereinbart, dass ein Backlink unter "Partner" auf deren Seite eingebunden wird.

möchte auf diesem Wege eine Empfehlung aussprechen.
Einige von euch kennen mich noch von damals, wegen meiner Metin 2 Skripte. Hier geht es zu meinem damaligen Thread.

Jedenfalls habe ich einen Rootserveranbieter gefunden, der Paysafecards als Zahlungsmethode akzeptiert. Habe diesen Anbieter getestet und war zufrieden.

Meinen gesamten Ablauf bei Zap-Hosting im Spoiler.

Vorteile:
• Schnelle Bereitstellung der Rootserver
• FreeBSD 7.x xxbit als Betriebssystem möglich
• Netter Support, fast immer erreichbar
• stabile Anbindungen - Mein Server läuft mit etwa 800 MBit/s
• sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile:
• Paysafecardbezahlung nur 2 Monate im Voraus

Den eigenen Rootserver könnt ihr auch mit Paypal, Lastschrift und Überweisung bezahlen. Ich bevorzuge aber PSC (hehe).
Auf Anfrage kann man bei Zap-Hosting auch PSCs eincashen, das wird dann mit den Folgerechnungen direkt beglichen, gute Sache wenn man nicht weiß
wohin mit den PSCs und bwin einen schon wieder gesperrt hat

Hier geht es zu den Rootserver und vServer Angeboten:

Was ich letztens gesehen habe, Zap-Hosting hat ein Monitoring Modul rausgebracht.
Man wird per SMS benachrichtigt, wenn der Root mal abkackt. Super Sache!!! -
Könnt ihr schauen.

Für Fragen bzgl. des Angebotes stehe ich gerne hier im Thread zur Verfügung.

Bis dahin, happy playing!

Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
4 Users
'sℓayeя (10/28/2011), DavidMatth (10/28/2011), DrExpress (10/28/2011), Mesaria (10/28/2011)
Old 10/28/2011, 02:52   #2
Senior Member

Received Thanks: 3
cool

Danke erstmal ich werde es mir mal in deutschland ansehen. Hier in China ist die Seite nicht abrufbar .

wenn du wieder etwas findest, wuerde ich mich freuen, wenn du es wieder pub machst.

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 10/28/2011, 06:48   #3
Banned

Received Thanks: 567
ich kenne die, das sind server die die anbieten
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
KnusperToast (10/28/2011)
Old 10/28/2011, 09:09   #4
↑BOSS_BOSS↑

Received Thanks: 138
Vielen Dank Das sieht gut aus
DrExpress is offline  
Old 10/28/2011, 10:45   #5
Trusted Gameserverhosting

Received Thanks: 168
Blog Entries: 1
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ich kenne die, das sind server die die anbieten
Nein, inkorrekt.
Unsere Server stehen in Frankfurt am Main, im Interwerk.
Dort haben wir Schränke gemietet, die teilweise mit eigener Hardware und teilweise mit geleaster Hardware befüllt sind.
Gerne könnt ihr eines unserer IP-Adresse ripen: .
IP Netz 109.230.238.* (*=1-255).

Informationen im Spoiler:

Darüberhinaus: Seit wann bietet Hetzner Intel Q6600 und Q9550 an?

Last edited by zap-hosting; 10/28/2011 at 10:49.
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 11:21   #6
-------------------

Received Thanks: 82
trotzdem ist hetzner 50% billiger. Die Server von ZAP-Hosting sind ja übelteuer.
Zumindest die Rootserver.
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Padrio (10/28/2011)
Old 10/28/2011, 11:28   #7

Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
trotzdem ist hetzner 50% billiger. Die Server von ZAP-Hosting sind ja übelteuer.
Zumindest die Rootserver.
Das ist auch nicht korrekt. "Übelteuer" ist falsch. Andere Anbieter in dieser Größe sind wesentlich teurer.

Hetzner ist ein Massenanbieter, der die Kunden abfertigt.
Bei Hetzner kann man nicht mit PSC bezahlen.
An die Preise von Hetzner wollen und können wir nicht drankommen.
Hetzner bietet meines Wissens nach kein FreeBSD 7.x an.

Hetzner nimmt 149 Euro Setup, wir für eine saubere FreeBSD Installation inkl. Setup des Systems 29,90 Euro.
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 11:36   #8
Premium User

Received Thanks: 2,665
Blog Entries: 2
Zap-Hosting ist der größte Müll.
Hatte da einmal nen Server , habe den für einen Monat bezahlt und auf deren Page stand auch 1 Monat Vertragslaufzeit (d.h das sich der Vertrag mit Zap-Hosting wenn ich ihn nicht aufrecht erhalte , nach einem Monat aufgelöst wird) und was war ? Bevor der erste Monat zu Ende war erhielt ich eine weitere Rechnung , diese bezahlte ich natürlich nicht und nutze den Server nach einem Monat nicht weiter , weil er dann ja gekündigt sein müsste.

Nur leider haben die Administratoren von Zap-Hosting sich mal gedacht , ach verlängern wir das ganze doch OHNE zustimmung und senden ihm eine Mahnung.

Jetzt musste ich 2 Monate bezahlen + eine Kündigung anfordern , obwohl ich den Server max. 25 Tage genutzt hatte.

Super Zap-Hosting weiter so :*
sLay. is online now  
Thanks
1 User
Padrio (10/28/2011)
Old 10/28/2011, 11:38   #9

Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Zap-Hosting ist der größte Müll.
Hatte da einmal nen Server , habe den für einen Monat bezahlt und auf deren Page stand auch 1 Monat Vertragslaufzeit (d.h das sich der Vertrag mit Zap-Hosting wenn ich ihn nicht aufrecht erhalte , nach einem Monat aufgelöst wird) und was war ? Bevor der erste Monat zu Ende war erhielt ich eine weitere Rechnung , diese bezahlte ich natürlich nicht und nutze den Server nach einem Monat nicht weiter , weil er dann ja gekündigt sein müsste.

Nur leider haben die Administratoren von Zap-Hosting sich mal gedacht , ach verlängern wir das ganze doch OHNE zustimmung und senden ihm eine Mahnung.

Jetzt musste ich 2 Monate bezahlen + eine Kündigung anfordern , obwohl ich den Server max. 25 Tage genutzt hatte.

Super Zap-Hosting weiter so :*
Das sind Verträge. Ich weiß nicht, ob du einen Rootserver oder einen anderen Dienst hattest. Rootserver haben wie bei fast jedem Anbieter eine Kündigungsfrist von 4 Wochen, siehe AGB.

Verlängern ohne Zustimmung nennt man auch Vertrag, wie bei Hetzner, server4you etc. :-)

Zu sagen, dass Zap-Hosting der größte Müll ist, weil du dich nicht an die Vertragsrichtlinien gehalten hast, finde ich überzogen.

Ich kann deine Position aber trotzdem nachvollziehen.
Wenn ich hier in epvp einen Umcashservice anbieten würde und ich lesen würde, dass Zap-Hosting PSCs als Guthaben einbucht, würde ich auch sagen, dass Zap-Hosting scheiße ist.

Last edited by zap-hosting; 10/28/2011 at 11:40.
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 11:43   #10
Premium User

Received Thanks: 2,665
Blog Entries: 2
Es war ein Minecraft Server , und wenn der Vertrag eine VERTRAGSLAUFZEIT
(D.H DIE LÄNGE SOLANGE DER VERTRAG MIT MIR & ZAP-HOSTING LÄUFT)
von einem Monat hat , erwarte ich auch von einem guten Hoster das mir der Server ,wenn ich die Rechnung für den 2. Monat nicht zahle, bevor der 2. Monat anfängt, gekündigt wird!

Dies ist bei jedem normalen & kommerziellen Hoster so , nur bei euch ist es einfach fail.
Zieht den Kunden nur das Geld aus der Tasche.

Vom Support & von Server selbst war ich zufrieden.

Quote:
Ich kann deine Position aber trotzdem nachvollziehen.
Wenn ich hier in epvp einen Umcashservice anbieten würde und ich lesen würde, dass Zap-Hosting PSCs als Guthaben einbucht, würde ich auch sagen, dass Zap-Hosting scheiße ist.
Was hat das damit zu tun ?
Ich glaube du versuchst vom Thema abzulenken.

Mir geht es einfach darum , dass der Support und die Server selbst bei Zap-Hosting völlig meinen Anforderungen entsprechen Preis/Leistung stimmt , aber das einfach irgendwelche Verträge ohne Einwilligung Verlängert werden , finde ich scheiße.
Hatte mich schlecht ausgedrückt.

Würde euch Vorschlagen da was zu ändern.

Last edited by sLay.; 10/28/2011 at 11:55.
sLay. is online now  
Closed Thread

Tags
eigener metin pserver, metin pserver root, paysafecard root, root mit paysafecard, rootserver mit psc

Thread Tools