Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppsystem

Discussion on Uppsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Uppsystem

Hallo liebe Epvp!
Ich wollt ma fragen ob ihr mir heflen könnt bei dem Uppsystem
z.b. Schlachtschwert+9 zu Sirius +0.
Thx im voraus!
WeedeWeed is offline  
Old 10/26/2011, 13:50   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das Uppystem wird in der refine_proto definiert, hier ein Tutorial dazu:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Wie ich sehe wurde die Frage beantwortet ! Also #closerequest
Schlafhut is offline  
Old 10/26/2011, 15:12   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 10
boah wie mich die möchtegern kiddies aufregen jeder weiß dass die frage beantwortet wurde also musst du jetzt nicht mit deinem irrelevanten kommentar #closerquest kommen
ChillerruXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OMG uppsystem will net
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wolt fragen ob jmd sieht warum das uoo system net geht is doch alles richtig -.-" http://www.dark-temptation2.eu/pic/menno.jpg
Ein Uppsystem?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So liebe Zocker/Zockerin Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann? Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes Uppsystem für mich haben würdet. Ich habe noch die Waffen von Sonystyle drinnen und nicht die von Darki. Hoffentlich könnt ihr mir mal ein gutes schreiben. Ich weis es ist mein Server bla bla bla aber mir fällt gar nichts ein !!! Deswegen frage ich euch mal :) Bitte schreibt nur sinnvolle Antworten ! Bespiel :
Uppsystem!!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Uppsystem das die User von dem Hocker haut!!! Es soll einfach genial sein. Mit fällt sowas leider nicht ein -.- da ich ziemlich einfallslos bin xD. Das uppsystem sollte sich hauptsächlich um waffen drehen. Bitte sendet mir eine Pn mit eurer Liste. Es sollte z.B so aussehen :
UppSystem
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe in youtube, google usw gesucht wie man das uppsystem ändert, wollte mal fragen ob jemand ein TUT oder wenigsten ein link schickt oder soo Dankee :cool::cool::cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.