Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit InGame sound

Discussion on Problem mit InGame sound within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Problem mit InGame sound

Abend auch,

Ich habe ein Problem mit den InGame sound.
Also, wen ich im LoginFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke. Wen ich im CharFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke, sowie der Sound wen ich den Char ausgewählt habe. Aber sobald der Ladebalken fertig ist und ich ingame bin, dan läuft die Musik, aber der sound der Monster und meines Chars gehen nicht. Aber wen ich dan Ingame den Sound regler verstelle oder auch nur anklicke, geht der ganze Sound wieder.
Ich habe den Sound regler auf ca. die hälfte die ganze zeit!
Leider ist das schon länger so, benutze den 2010 Client von Crank v2.0 oder so änlich
Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme, das der Sound Effekt von anfang an geht?
Wär echt nett wen ihr mir helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 10/24/2011, 23:59   #2
 
msschurmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 47
Quote:
wen ich mich einlogge, also loginfenster und Charfenster, geht beides, also Musik und Sound von den Tasten und vom Char. Aber nach dem ladebalken, also wen ich ingame bin, läuft die musik, aber nicht der sound vom char oder den monstern
ehmm nomal in klar text
msschurmann is offline  
Old 10/25/2011, 00:05   #3
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Also, wen ich im LoginFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke. Wen ich im CharFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke, sowie der Sound wen ich den Char ausgewählt habe. Aber sobald der Ladebalken fertig ist und ich ingame bin, dan läuft die Musik, aber der sound der Monster und meines Chars gehen nicht. Aber wen ich dan Ingame den Sound regler verstelle oder auch nur anklicke, geht der ganze Sound wieder.
Glaube so ist es versändlicher.

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 10/25/2011, 00:22   #4
 
msschurmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 47
hmm..
du möchtes keine musik wen du imgame bist?
da muste weiter fragen ka warum es bei dir so komisch ist

# dein Cleint ->BGM ->lastplay->inhalt löschen

wen das dan nicht geht ka
msschurmann is offline  
Old 10/25/2011, 00:28   #5
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Nein, der sound ist aus von mein char und den monstern aus, wen ich mich ingame komme, obwohl der sound regler ingame auf maximum eingestellt ist.
Ich will, das der sound an ist wen ich mich ingame komme.

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 10/25/2011, 19:27   #6
 
ScreamMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich habe genau das selbe problem, ist mir erst jetzt aufgefallen -.-
kennt einer eine lösung dafür?

LG
ScreamMT2
ScreamMT2 is offline  
Old 10/25/2011, 19:32   #7
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Ah du WILLST also die Musik + Effekte?
Also Ingame hast du alles auf max..also schonmal die "config" geöffnet und da alles eingestellt und dann "Übernehmen" gedrückt?
Unten rechts auf den Lautsprecher -> Mixer -> Metin2 -> Hochziehen (evtl. hast du das da ja mal ausgeschaltet).
Vindictedx3 is offline  
Old 10/25/2011, 19:47   #8
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
alles ist richtig eingestellt, also in der Config.exe und an meinen Lautsprechern liegt es nicht.
Die effekte gehen ja, wen ich z.b. nur auf den Effekt regler Ingame klicke, nach einer zeit nervt das ganz schön

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
2010 client, crank, ingame, sound


Similar Threads Similar Threads
ingame sound & voice aufnehmen
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab da nen kleines problem, ich will nen paar vids aufnehmen, mit voice und ingame sounds ... nur wie ? ich habe mich bei yt schlau gemacht wie die das machen(rechtsklick realteck HD, Audio devices, recording, enable Stereo Mix, set as default ), das funktioniert bei mir aber nicht so ganz. bei mir kommt dieser grüne balken wenn man spricht nur bei microphone und nicht bei Stereo Mix. was muss ich da einstellen, was die typen nicht erwähnt haben ? :D danke für die hilfe
Problem mit ingame sound PS3
03/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hello guys nein ich bin deutscher also ich komme mal auf den punkt also ich ahbe ein pc soround headset fuer den pc jetzt habe ich mir einen usb adapter dafuer gekauft weil ich auf der ps3 gerne ingame sound bei cod 7 haben wuerde die ps3 erkennt das auch ich kann aber nur damit voic chat also labern kann mir wer helfen mit meinem problem usb adapter ist de rhier USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör und headset ist das hier Ultron Multimedia und...
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!
06/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber
Sound Problem
04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit heute ein Sound Proble und zwar wenn cih tuts oder sonst was also überall wo sound drin ist ankucke ist der sound so alien mäßig ich dachte erst das liegt am headset aber dann hab cih en anderes genommen und immer noch das problem. Hab pc schon oft neugestartet. Aberg eht nix. Soundkarten treiber gibts bei vista unter gerätemanager nicht nur für das ausgabegerät selbst also kopfhörer etc
ingame sound aus boxen statt hs
12/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi com, hab mir eben wieder mumble runter geladen, und wollte dann wieder in cs:s rein doch siehe da der ganze sound kommt aus den laptop boxen (CS:S und windows sound), mumble, ts und andere sind übers headset. jetzt meine frage wie kann ich das wieder richtig einstellen? IDT HD Sound nennt sich das teil mit dem ich meine audio sachen configurieren kann edit: vorher war dort als standart gerät headset ausgewählt nun boxen, kann auch nicht mehr auf headset umstellen, was komisch ist,...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.