Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert die questfunction?

Discussion on Wie funktioniert die questfunction? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
Wie funktioniert die questfunction?

Heyho an alle,

Ich habe da ne frage zu einem quest befehl,wo ich es nicht schafe,sie richtig auszuführen.Ich habe schon einiges probiert,getestet aber ohne erfolg.

Meine frage ist nun wie führe ich den quest befehl ordnungsgemäß aus?

PHP Code:
__give_char_priv 
So wie ich ich gelesen hab,soll dieser befehl einem character etwas geben z.b wie exp,yang usw usw.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
F4m0uZStYle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
such bot der funktioniert!!!!!!!!!!!!
06/07/2010 - Rappelz - 2 Replies
Ich bin schon seit langem auf der scuhe nach einem guten Bot für Rappelz habe hier ein paar gefunden aber könnt ihr mir Bitte sagen welcher geht und wie man die genau einstellt.. habe bis jetzt alle, fast alle runtergeladen und fast keiner geht. sortiert mal die nicht funktionierenden raus und löscht die einträge den ich lade mir nur müll runter. wäre echt nett wen ich mal eine erfreuliche antwort bekomme ich danke euch Lieben fruß an alle
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Wie funktioniert das?
02/26/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich würde gerne ein Addon schreiben, welches je nach ausgelöstem Event unterschiedlich farbige Kreise auf den Bildschirm malt. Weiß jemand wie das geht, in der WoW API finde ich leider keine Zeichenfunktionen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg, Nab4ever
Funktioniert das?
10/05/2007 - Flyff - 3 Replies
Hi alle zusammen! Gestern hatte ich ein Gedankenblitz!!!UHHHH!!!Und jetzt wollt ich mal fragen ob das möglich ist. Kann man bei den skills die FP oder die MP die für einen skill gebraucht wird niedriger machen ??? Würde das gehn ????:D Also wenn das funtzt dann wüsste ich was ich mache :D:D:D:D!!!



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.