Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Hilfe benötigt - Dateisuche

Discussion on Kurze Hilfe benötigt - Dateisuche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Cool Kurze Hilfe benötigt - Dateisuche

Hi Leute, man ich hab schwere Alzheimer :-( Wie heißt die Datei, in der man die Systemmeldungen bearbeiten kann? Also die Datei, wo nach dem Lesen eines FB z. B. dann der Text kommt "Erfolgreich gelesen".
Schlafschaf is offline  
Old 10/22/2011, 19:20   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Die Datei heißt "locale_string.txt" oder "big5_string.txt".
Und finden tust du diese unter dem "locale" Ordner der Files.


So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 19:25   #3
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Omg! *an Stirn klatsch* Genau das wars! Danke für die schnelle Hilfe!
Schlafschaf is offline  
Old 10/22/2011, 19:29   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Da die Fragen nun beantworten sind #closerequest.


So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VB Dateisuche
09/26/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Comm. Also ich suche ein Tutorial oder ein fertiges kleines Programm, dass ich mit meiner externen Festplatte koppeln kann. Ich habe ca. 22.000 Mp3 Dateien und es nervt mich ständig die ganze Liste durchzugehen. Klar könnte ich direkt in der Explorersuchleiste den Titel eingeben, dennoch hätte ich lieber so ein kleines Porgramm. Ich hoffe jemand kann mir ein Tutorial oder fertiges Programm empfehlen. Vielen Dank
Kurze Hilfe benötigt!
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich meinen server starten will, kommt das hier im syserr log vom CH1. SYSERR: Aug 25 11:41:07 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon) SYSERR: Aug 25 11:41:07 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon) SYSERR: Aug 25 11:41:07 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon) SYSERR: Aug 25 11:41:07 ::...
Need some Help/Hilfe benötigt
06/05/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hi, I made a own P-Server (Shaiya). I do it after the TUT's from Omega, it works well but I cant fix one thing. http://up.picr.de/7283914cct.jpg I make in Login and Game /vchkoff and /nprotectoff. I checked the IP in the .ini! (I think it was the right :S) I'm new in this area. I have read a lot about it. But I cant fix it. Can some1 maybe help me. I have Windows XP.
[Hilfe]Benötigt!!!!!
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi libe Co. und Elitepvpler ich hab da eine frage könnte mir bitte einer die comandos sagen für die rates auf dem Pserver zu ändern ich kann die nemlich nürgens finden :D ich dank euch schonmal im forraus :) lg, Exiii :D
Hilfe benötigt
12/11/2010 - Rappelz - 1 Replies
Guten Tag! Wer stellte den Server schon und spielte darauf von diesem Thema? http:// www.elitepvpers.com/forum/rappelz/736033-dev-server -files.html Bitte helfen Sie mir ich werde auch diesen Server stellen ist sehr dankbar! Es gibt das Programm Mssql und die Dateien von diesem Thema! Sie können nach den Punkten dass auch, wie schreiben zu machen? Oder durch das Programm TeamViewer, mir zu machen! Nicht zu flooden



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.