Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Metin2 Server Problem!

Discussion on Eigener Metin2 Server Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Eigener Metin2 Server Problem!

Hallo,

ich habe alles nach einem Tutorial gemacht! Ich benutze Hamachi und die Serverfiles von Profizocker94! Doch immer wenn ich virtual PC starte kommt ein fehler das ein IP adressenkonflikt besteht! Dadurch kann man auch nicht auf den saerver connecten! Kann das an meinem noch vorhandenem Privaten Netwerk bei mir zu hause liiegen? Was kann ich machen? Weiß jemand rat?

MFG
freakygamer-BVEG is offline  
Old 10/22/2011, 17:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Hm, hast du beim Erstellen des Servers immer deine IP richtig eingegeben?
Und hast du Hamachi eingeschaltet?
Bin mir aber nicht sicher obs daran liegt...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 10/22/2011, 18:47   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Eigener p server problem
05/13/2011 - Private Server Advertising - 2 Replies
Heyho..heute früh ging mein server noch dann hab ich ihn gestartet und dann kam das : http://i55.tinypic.com/1tph90.png bzw er fährt nicht mehr richtig hoch..was kann ich machen ?
Metin2 eigener server problem
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey epvp ich wollte fragen wie man die rates einstellt das wenn man sich da anmeldet auf dem server und sich dann einloggt das oben links schon automatisch bei jedem spieler 50%exp rate und so ist wie geht das ich weiß wie man das manuell einstellt aber wie gehts das automatisch das es bei jedem spieler der sich da anmeldet dan schon ist pls help
[PROBLEM]Eigener Metin2 server..
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab mir ein eigen p.server erstellt alles ging ... so nun will ich mit einloggen des geht aber dann kommt nach anmeldung läuft ein kleiner fenster mit ??????????? was muss ich da machen kann mir einer helfen?
Metin2 eigener Server editor problem
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Ich hab ein problem hab schon danach gesucht aber leider nix gefunden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (ich hab schon worldpad probiertging auch ned) http://img5.imagebanana.com/view/50t9l6bz/Unbenann t.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.