Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Zum client

Discussion on Frage Zum client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
erzincan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 14
Frage Zum client

Hallo leute,
Ich wollte wissen wie ich das beim einloggen "du wirst mit dem server verbunden" ändere Kann mir jemand helfen?
erzincan is offline  
Old 10/22/2011, 11:48   #2
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Was meinste jetzt damit genauer ? Du hast kannst nicht zum Server connecten oder du willst den Satz ändern ?

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 10/22/2011, 12:31   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Entpack deine locale_de.
(Liegt im pack Ordner)
Dann gehst du unter "locale -> de -> locale_game
Dort kannst du es editieren.

Kein 10er Client?
Lord Avo​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
[CLIENT]Frage !
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wolte mal fragen, wo im Client drinne ist, welche Map für zb. Map1 benutzt wird. Da er ja eigl. zb. für Blau Map1 Outdoora1.epk/eix nehmen soll, es bei mir aber irgendwie nicht macht. (Da ist dann irgendeine andere Map) Meine 2 Frage ist, wo die Fahnen von den verschiedenen reichen drinne sind. Danke für eure Hilfe. Mfg KaneWayne
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
[Frage] Client
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Ich habe den clienten Von neon blue und habe einen root server. So jetz will ich aber die mc net mehr wass muss ich da tun 1. root epk/amx entpacken 2. server invo.py bearbeiten ABER WIW?? 3. einpacken 4.Rein tun 5.Und starten 6. Über Fehler Freuen
Frage zu Client
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja hallo ich bin dabei ein eigen client zu machen dafür hab ich mir den ordner von neoblue genommen so aber ich hab das problem da woh die sever stehen da wo auch ch steht steht oben drüber im logn fenster modified by neoblue jez hab ich die frage wie bekomme ich da mein name hin



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.