Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weisser Löwe->Quest

Discussion on Weisser Löwe->Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 12
Weisser Löwe->Quest

Alloah,
Ich wollte ma fragen wie man die quest schreiben muss damit sie de like ist
(Ich will, dass das Reitsiegel oben ins Inventar geht, dann man auf das Reittier steigt, 30 % EXP-Bonus (soll wieder runter gehen wenn man nicht mehr draufsitzt), mit STRG+G absteigen und dass man 40 Stunden insgesamt reiten kann)!!!!
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

mfg, Mesaria
Mesaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Mentalkrieger LvL 29 S25 Weisser Löwe!![S25]
05/29/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin, da ich auf Leviathan nicht mehr spiele vk ich diesen Account hier ;). Rasse: Krieger (mental) EQ:tpp+7 , 2 +6 , kriegssense+4 , eh+5 20tp regi 10ut. Sachen: 2 weiße löwen , der eine 35 Stunden der andere volle 40 Stunden! hast+3 , 5 stk kaputte rüssi , 8 ehs+5 , 17 tapfis
[S]Weisser Löwe Code [B]10€ PSC
01/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Pn me pls wer was hat
Weisser Löwe
11/25/2010 - Metin2 - 12 Replies
Peace, kann mir jemand einen kassenbon vom pcgames sonderheft schicken ? ob fotographiert oder gescant ist mir egal mfg °SuPPe° PS: Wegen Rechtschreibfehlerr haftet Mama´s Laptop xD ,da mein Pc am ***** ist :/
Weisser Löwe Code Gültig
11/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche gg Non-Pub Hacks für metin2 (gute non pub) Code ist 100% echt und funktioniert
Metin2 Weisser Löwe[10-er PSC]
11/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo LeutZ:) Ich verkaufe den offiziel Weissen Löwen auf metin2.de (code,20zeichen) für eine 10 Euro Paysafecard.:) Wer intressiert ist bitte melden.(Per PM);) ICH bitte um ehrliche Intressänten.:handsdown: brownie007:)



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.