Quote:
Originally Posted by Structurix
Klar geht das connecten,du musst nur die "playersettingmodule.py" von .Howan in die root kopieren und die alten überschreiben das ganze packen und fertig
MFG
|
Quote:
Originally Posted by DirtyFly'-'
mh.
Also ich hab mir da nen 11er De client gebastelt , der klappt auf nem Root von nem Freund aber auf meinem DynDns Server nicht ;o
Von daher bin ich davon ausgegangen das es daran liegt.
|
mir wurde gesagt das es klappt.
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "offline"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "normal",
2 : "belebt",
3 : "DuKommstHierNetRein"
}
IgorGlock_serverinfo_Generator = {
1:{"key":11,"name":"Channel 1","ip":"5.127.58.100","tcp_port":13000,"udp_port" :13000,"state":STATE_NONE,},
2:{"key":12,"name":"Channel 2","ip":"5.127.58.100","tcp_port":16000,"udp_port" :16000,"state":STATE_NONE,},
3:{"key":13,"name":"Channel 3","ip":"5.127.58.100","tcp_port":18000,"udp_port" :18000,"state":STATE_NONE,},
4:{"key":14,"name":"Channel 4","ip":"5.127.58.100","tcp_port":20000,"udp_port" :20000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"5.127.58.100", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :"MafiaCodexMt2", "channel" : IgorGlock_serverinfo_Generator, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "5.127.58.100", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "210.123.10.153", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
ist so die richtig mit pong etc?