Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis verändern ?

Discussion on Bonis verändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Question Bonis verändern ?

Da ich in der SuFu nicht gefunden habe frage ich hier ...

undzwar will ich wissen wie ich die bonis verändere also nicht die standart bonis von waffen oder so sondern wie z.B. das wenn ich waffe swichte net immer halbmenschen 3% kommt sondern 25 % ??
.xSpecial™ is offline  
Old 10/18/2011, 16:55   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Die Werte der Boni lassen sich ganz einfach
in der Datenbank unter der Tabelle "item_attr" abändern:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How TO]Standard Bonis verändern
12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Abend liebe Community! Wieder mal was neues für diejenigen die es noch ned wussten! Hab in der SuFu nichts vergleichbares gefunden sollte es sowas schon geben tut es mir Leid! Wolltet ihr nicht schon immer Wissen wo man die Bonis einstellt was als Standart auf Waffen, Rüstungen usw drauf sind? Ich schon also mach ich mich mal auf die Suche und siehe da ich habs gefunden^^ Was wird benötigt?
Bonis ohne navicat verändern
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie kann man bonis ändern ohne navicat also nur ingame auf nem root? also nur ingame wäre froh um schnelle antwort ...
Bonis verändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe die Bonis verändert so das sie auf 10000 sind aber ich will das sie Real sind aber ich weis nicht mehr wie die normalen waren kann miur bitte wern bild oder so schicken wo die ganz normalen werte zu sehen sind?
Problem Bonis verändern/erhöhen
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Tach leute, So ich hab folgenes Problem: Ich will die Bonis auf meinen (noch Hamachi) Server verändern ^^ also erhöhen und weniger möglichkeiten zum switchen geben! Also geh ich in Navicat auf player->item_attr und dann kommt folgende Meldung: http://img214.imageshack.us/img214/7692/meldungna vicat.th.jpg So nun ignorier ich diese und nehme die änderungen an den bonis vor wie in den HowTo's in epvp beschrieben. Nun reboote ich damit ich die veränderung auch IG sehen kann, aber dem...
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.