Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSS Einfügen

Discussion on DSS Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
DSS Einfügen

Moin,

und zwar wollte ich wissen, wie man in eine Waffe ohne DSS, dass einfügen kann, dass man dort DSS und FKS reinswitschen kann?
North is offline  
Old 10/17/2011, 02:49   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Geh in der Datenbank in player und öffne die item_proto, geh dann ganz nach rechts und trag in der Spalte addon_type den Wert -1 ein.
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help me bei map einfügen :(
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leuddzz ich ckeck ned wie ich die einfügen soll habe zich how to´s gekuckt aber irgend wie hat die map andere daten fals es ein how to gib link hinter lassen :D so zum wesentlichen die map is von hier klick mick :) und ich will die unbedingt bloß kp wie ich einfügen soll mfg NiZz bei antwort und hilfe bekommt ihr ein fettes THX
Map einfügen Help
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jemand diese map einfügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/870710-release-map-labyrinth.html gibt auch ein thx alles vorhanden teamviewer serververbindung navicat gibt ein thx icq 402015429
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
einfügen ?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir die Tabellen von Player runtergeladen ... wie füg ich die den jetzt ein ??
PT einfügen...
03/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hay leute, wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen? LG- rob135



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.