Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 kann nicht conection

Discussion on metin2 kann nicht conection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
metin2 kann nicht conection

Morgen Com, habe das Problem nachdem ich bisschen an der Homepage gebastelt habe.
Und mein Pc neugestartet habe

Das ich auf nix mehr Zugriff habe ich komme weder auf die Homepage noch in Hamachi sowie Filetzilla in meinen Server (Ingame) JA







-PROBLEM GELÖST = MAN SOLLTE VILLEICHT HAMACHI ANHABEN XDDDD
BL00DSTYL3 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 help


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Conection Refused
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem : Heute hatte ich Conection Refused in Vpc dann habe ich mir paar Tuts angeschaut und meine db repariert. Und nun habe ich immer noch den error Conection refused. Was soll ich nun tuhen??
bekomme den conection refused fehler nicht weg
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute wollte nach nem tut ne neue map einfügen und hab nun diesen conectio refused fehler siehe spoiler. SYSERR: Jul 26 15:07:58 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: heart_idle: losing 108 seconds. (lag occured) SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:50 :: socket_connect: HOST...
Conection refused wie kann das sein
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
is klar es gibt viele threads wo erklärt wird wie dieses proplem anscheinend beseitigt wird.... nur das proplem ist das ich mir die server files runtergeladen habe an der DB noch nichts verändert habe und der fehler aufgetreten ist . Warum ist das so?:o:o:o:o:confused::confused::confused::confused : wer mit hilft bekommt ein thx. P.S. ich habe den Server jetzt schon mehrere male neu aufgesetzt und habe mir auch verschiedene Serverfiles besorgt fehler ist immer noch da. p.p.s. freue mich...
Conection refused nicht am Ende..!!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute seit einiger Zeit erhalte ich beim Serverstart immer die fehlermeldungen "conection refused" und das nicht nur einmal ich hab schon ungefähr 10 mal den server neu installiert aber trotzdem kommt die immer wieder =( kann mir irgendwer helfen. DIe Fehlermeldung kommt ungefähr in der Mitte des Hochfahrens nicht am Ende ich habe euch anbei die datei geknüpft was der Virtuel pc anzeigt Bitte helft mir !! Ihr bekommt auch ein oda 2 thx =)



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.