Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Ingame Farbe vom Charnamen ändern

Discussion on Metin2 Ingame Farbe vom Charnamen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
Metin2 Ingame Farbe vom Charnamen ändern

Guten Abend Epvpers,

ich würde gerne von einem bestimmten Charakter die Farbe des Namens ändern.
Könnte mir vllt jmd. sagen wie das geht? Also die normale Farbe des Charnamens ist ja gelb und jetzt will ich nur von meinem GM Char die Farbe z.B. in Rot oda so ändern.

LG
Zuckerbäcker is offline  
Old 10/15/2011, 03:21   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Auf den offiziellen Servern funktioniert das nicht. Wenn es aber eine Frage bezogen auf PServer ist, dann... -> #moverequest - Falscher Bereich.
xcuz is offline  
Old 10/15/2011, 14:15   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
ähm ja? was soll das? Bin hier im richtigen Bereich... (Metin2 PServer - Diskussions / Questions) - Das heißt glaube ich, dass dieser Bereich für Diskussionen und Fragen von Metin2 Pservern ist, wenn ich das jetzt mal richtig übersetzt habe...

Und ja, da es hier unter Pserver gepostet ist, will ich natürlich auch eine Antwort für Pserver und nicht für den Offiziellen Server...

LG
Zuckerbäcker is offline  
Old 10/15/2011, 14:43   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Eventuell war es ein Missverständnis. Denn ich hatte den Post vielleicht aus Versehen im Main-Bereich gesehen?
Viel Erfolg noch beim Finden der Lösung!
xcuz is offline  
Old 03/18/2013, 10:35   #5
 
Dominikkill05's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
#closed
Dominikkill05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ingame-Chat-Farbe per Quest
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, suche dringend eine Quest bzw. hilfe für eine Quest. Diese Quest soll folgendes bewirken: Wenn ein Spieler ein bestimmtes Item im Inventar hat, soll seine Chat-Farbe eine bestimmte Farbe haben. Falls jemand Undergroundt-mt2 kennt, da gibts das auch. Hoffe mir kann jemand helfen =) LG
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Chat farbe InGame ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm Weiß wer vllt was man im client ändern muss sodass man ingame die farbcodes benutzen kann? Ich meine nicht die colorinfo.py weil darauf kam ich auch schon bereits aber es ist nicht was ich will sondern so wie es auf DE/US früher war. Danke im voraus Gruß Legend
Metin2 Ingame Farbe
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mal ne Frage und zwar wird ja ingame nicht schwarz angezeigt kann man das irgendwie ändern? Also ich meine z.B. bei Skills die Dateien haben ja nen schwarzen hintergrund der nicht angezeigt wird! Das würde ich gerne anzeigen lassen geht das?
Charnamen Ändern ,wie??
08/19/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hi leute ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den namen zu ändern wenn man den gm anbetelllt xD weil habe transfer gemacht vergessen davor auf den server den namen schon zu machen quasi selbst geownd xd hat wer erfahrung damit? und kann mir sagen welchen trick es gibt um den charnamen zu ändern?? kann ich z.b sagen mein freund konnt ihn ändern beim chartransfer ich will auch die möglichkeit oda so=! xd



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.