Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MasterBoss sein HP problem

Discussion on MasterBoss sein HP problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
MasterBoss sein HP problem

Hey com ich habe da ein problem mit masterboss sein HP M2_CMS_V5.0_By_MaSTeRBosS wenn ich da auf die rangliste geh und auf ein namen klicke dann kommt da ein fehler der heist (c
Unknown column 'gb2312name' in 'field list') wie bekomme ich den weg weil in der db ist nichts mit gb2312name was muss ich da machen das es geht?

MFG
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/14/2011, 20:32   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Dann öffne das Ranglisten Script und ersetze das gb2312name mit locale_name jenachdem was du in deiner Datenbank angegeben hast.
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
danke es hat geklappt.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem admin bereich von masterboss
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe mir die homepage von masterboss geholt habe alles in der anleitung befolgt kann mich auch mit meinen acc daten in die hp einloggen aber in den admin bereich nicht da kommt dann immer Die Zugangsdaten waren ungültig.wenn ich auf die admin seite gehe kommt da Warning: include(sys/news.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/apache22/data/admin/admin.php on line 44 Warning: include() : Failed opening 'sys/news.php' for inclusion...
Problem wieder Gm zu sein....
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Nachmittag :) Also ich habe ein Problem als ich meinen P-Server auf den Laptop verschoben habe..... Der Server läuft zwar ohne Probleme.... Aber mein Char hat keine GM rechte mehr....-.- Ich habe alle möglichen IPs probiert (Hamachi und mit cmd) in der Db diese IPs probiert Server läuft über Hamachi
GM sein Problem
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe mein P-server von meinem richtigen PC auf meinen alten Laptop verschoben.... Das Problem ist dann aber, dass mein Char ned mehr GM ist...... Habe schon ein paar Dinge probiert in der DB aber nix hilft gerade....-.- Kann mir jemand sagen wie man das macht?^^ THX für eure Antworten:handsdown:
Was kann das für ein Problem sein???
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Habe mein Metin2 P- Server fertiggestellt vor paar Tagen aber ein Kumpel von mir. Der hat es jetzt auf sienen Rechner ist im Hamachi Netzwerk aber wenn er starten will dan kann er sich einloggen und wenn es anfängt zu laden oder fast fertig ist schließt sich das Fenster wieder was kann das sein ?
Fearchen und sein Ram Problem^^
10/31/2006 - Technical Support - 6 Replies
Tach.. aaaalso... ich hab mir letztens bei ebay 1 gb ddr ram gekauft.. von infenion (so wie die 512 die ich atm drin hab) passt auch alles rein etc is fest.. aber wenn ich pc starte hab ich trotzdem nur 512 ._. wenn ich nur die 1 gb reinsteck geht pc garnich erst an >_< kann mir jemand sagen obs an meinem PC liegt? oder ob das ding einfach kaputt ist.. Wer mehr infos braucht, fragen^^ hab ka was ihr da wissen wollt ._. Thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.