Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] installieren

Discussion on [ROOT] installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°StriKer°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 473
Received Thanks: 52
[ROOT] installieren

Ich hab jetzt viele Tuts usw gefunden , jedoch benötige ich hilfe ..

Kann vlt jmd mir meinen Root auf Metin2 installieren er ist auf FreeBSD doch jedoch kenne ich mich nich gut aus bräuchte da jmd der darin experte ist ..

Ihr könnt mich unter Sykpe erreichen..

berkan2217
°°StriKer°° is offline  
Old 10/14/2011, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 5
Habe dich geadded aber du schaltest mich nicht frei >.<
DuHackFresse is offline  
Old 10/14/2011, 17:49   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382

Könnte vielleicht helfen.
.Nagato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie root Installieren
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1.Wieviel kostet ein Metin2 Root Server Wo 1000 Leute drauf spielen können? 2.Wieviel kostet ein MySqL Server? 3.Wenn ganz viele neue Spieler auf den Server kommen muss man da dann einen neuen MySqL Server mieten also einen besseren weil der alte zu schlecht ist oder hängt das nicht vom MySql server ab? 4.Ich habe eine Website gefunden die Server vermietet welcher ist für 1000 Player am besten und am billigsten InterNOC24 Ltd. - Root-Server, V-Server, Webhosting - Sicheres Hosting...
Root installieren
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40% bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
HP auf root installieren??
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi , wie installier ich meine hp aufm root? wie mache ich die hp von hennink drauf? mfg PS: ist es sicher wen man es aufm root installiert? oder lieber aufm webspace?
Root Installieren
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich hab Nun Mein Root Nun Muss FileZilla Zugang Schaffen Bloß Wie? Und Am Besten Ein Ganz Großes HoW To (Ich Fange Mit Root An) (Also Lasst Die Kommentare: Lass Es Einfach!)



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.