Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Rüssi im inventar nicht sichtbar

Discussion on [Hilfe]Rüssi im inventar nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Question [Hilfe]Rüssi im inventar nicht sichtbar

Hi!
Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug!
Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden...
Thx im vorrauß
Asasi

PUUUUUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Assassine12 is offline  
Reply

Tags
2011, metin2, p server, unsichtbar, wafffen


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüssi nicht sichtbar
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug! Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden... Thx im...
Rüstungen im Inventar nicht sichtbar
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich weiß die frage wurde schon sehr oft gestellt, aber mein problem ist immernoch nicht gelöst! darum brauche ich unbedingt eure hilfe! ich geh ingame rein, und schreibe das hier: /i 41011 das ist z.b. Levis-Panzer sie kommt auch erfolgreich, aber im inventar kann man das item nicht sehen! wenn ich mit der maus raufgehe, kommt da ein fenster mit den werten und dem namen, aber man kann die jeweiligen items nicht sehen!!
Icons im inventar nicht sichtbar
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, nach langem herum experimentieren, habe ich es endlich geschafft, die neuen rüstungen von EYvil einzufügen. Ich sehe die ingame an meinen Körper, das schonmal sehr gut ist, aber im inventar. sehe ich das Icon nicht. Was habe ich falsch gemacht, oder vergessen? Ich habe die icons aber eingefügt ? Die neuen rüstungen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html
Rüssi nicht Sichtbar
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Dies füg ich in der ItemProto ein: <Item vnum="444421" hashName="Hwang-Rüstung+1" name="Hwang-Rüstung+1" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="312" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="55" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="15" applytype1="37" applyvalue1="25" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="550" value2="0" value3="24" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64944"...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.