Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Spieler gesucht

Discussion on Beta Spieler gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Arrow Beta Spieler gesucht

Hallo ich suche für meinen Server,
der bald Root gehen soll.
Beta Spieler,
bitte schreibt nur eine mail an:

dort bekommt ihr heute abend/heute nacht eine Mail mit den Daten usw.

Vielen Dank für eure Mithilfe

MFG
Serverteam
Computercrack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler gesucht
06/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Habe mir gerade Steam geladen und CSS gekauft, suche noch Leute mit denen ich zocken kann =)
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...
Battlefield Bad Company 2 Beta ~ Spieler für Squad gesucht !
01/28/2010 - Battlefield - 1 Replies
Yo da heute um 18 Uhr Deutscher Zeit die Server für die Beta gestartet werden, suche ich noch paar leutz zum zocken :D Vorraussetzung ist natürlich das ihr euch einen Betakey geholt habt und euer PC das Game aushält und nicht gleich zu schmelzen anfängt. Ich weiß jetzt nicht wie groß die Squads sind, denke mal so 4-6 Spieler. Also wer hat lust mitzugamen :D (Ich werd die meißte Zeit den Ingenieur und den Sani nehmen) "Map: Port Valdez
Pommesmt2 Beta Spieler gesucht!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich wollte fragen ob jemand Lust hat Beta auf meinem Hamachi Server zu sein! Wenn ja ein kurzer PN bei Skype! *Hinweiß kein SPAM! ;) Mfg Leglag



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.