Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Probleme

Discussion on Mehrere Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Exclamation Mehrere Probleme

Hallo,

1.Problem:
Wenn ich Grotte 2 oder Drachenraum gehe werde ich gekickt.Woran kann das liegen (Alle Faktoren bitte)

2.Korea Maps:
Ich habe Korea Maps eingebaut bloß ich werde ganz links außen teleportiert,
Und kann mich nicht bewegen in der Map.

3.Run:
Bei einem Run werde ich immer nach Map1 teleportiert wenn ich mich teleportieren will.


MFG
Cc
Computercrack is offline  
Old 10/14/2011, 11:53   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
1. Problem: Prüf mal ob die Maps im Client vorhanden und in der atlasinfo.txt eingetragen sind. Ansonsten schau ob die Koordinaten in den atlasinfo.txt mit denen in der Settings.txt (Serverside) übereinstimmen.
Die atlasinfo.txt findest du in den root-Dateien. Die Settings.txt im Ordner der entsprechenden map auf deinem Server.

2.Korea Maps: Versuch dich mal mit anderen Koordinaten hinzuteleportieren. Einfach ausprobieren, bis du nicht mehr am Rand stehst. Zum bewegen: stehst wahrscheinlich in einer Zone die in der attr der Map als unbegehbar markiert wurde. Sollte sich beheben wenn du dich woanders hin teleportierst.

3.Run: Verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du dich WO hin teleportieren willst?

MfG nyzze
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
1. Problem: Prüf mal ob die Maps im Client vorhanden und in der atlasinfo.txt eingetragen sind. Ansonsten schau ob die Koordinaten in den atlasinfo.txt mit denen in der Settings.txt (Serverside) übereinstimmen.
Die atlasinfo.txt findest du in den root-Dateien. Die Settings.txt im Ordner der entsprechenden map auf deinem Server.
Wo liegen den überhaupt die Maps?
Computercrack is offline  
Old 10/14/2011, 13:04   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Geh in Filezilla in das Verzeichnis deiner Files, dann in share -> locale -> germany -> maps.
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Ich meien im Clienten
Computercrack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Probleme
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Liebe com Undzwar habe ich mehrere Probleme,bzw Fragen 1.) Wie füge ich den combohack v2 von iMer ein (weil ich wenn ich mit den neuen waffen schlage kick bekomme) Ich hab gehört da muss man die Game runterladen,aber welche? Ich habe die 2010er files von Senator Daroo und welche Game muss ich runterladen bzw. in welchem Verzeichnis finde ich die? Und dann einfach mit dem Dif Patcher reinpatchen? 2.)Ich habe den 2010er Client von CranK´ Nun habe ich das Problem das ich nichts im...
mehrere Probleme mit v11
05/08/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Moin Moin, Ich habe mehrfach und wiederholte Probleme mit meinen Fame Files (v11) - das Problem ist das mehrfaches Editieren nie etwas brachte! Ich werde in den Punkten die Probleme etwas definieren. Die Gilde - bei uns ist das Problem, daß wenn wir eine Gilde über den Befehl "/createguild" erstellen, und dieser dann einem Namen geben nach dem Restart des Servers der Gildenname sowie alle Funktionen im Gildenbereich (G) verschwinden, somit keine Sichtbar sind. Ich kann auch keine neue...
Mehrere CSS-Server Probleme!
04/03/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Leute, Hab ein paar Probleme mit meinem CSS-Server. (Hab das HLServerTool benutzt) 1. Ich kann keine Maps auf den Server Laden es kommt immer in der Konsole "CModlLoader::Map_IsValid: No such maap 'maps/surf_city.bsp'" Hab die Maps im Server und auch im Steam verzeichniss und es sind alle Maps in der maplist.txt und in der mapcycle.txt drinnen stehen (Ohne .BSP endung) 2. Ich kann kein Admin auf meinem Server werden. Ich benutze das Aktuelle ManiAdminPlugin. Wenn ich in der...
Mehrere PS3 Probleme.
03/04/2011 - Consoles - 2 Replies
Guten Abend ich komme direkt zum Punkt also ich habe 2 ps3 Probleme. 1.ich habe die Trial Version von modern Combat und habe es mir aus dem Psn Store gedownloadet(die vollversion)nun konnte ich 2 Sachen einmal die Trial Version und die vollversion Upgrade(ca7kb)dann habe ich die gedownloadet und die wurde direkt installiert.aber im XM8 Menü ist nirgends die vollversion. 2 Problem. Ich hab ne alte Röhre (genaueres weis ich nicht)und ne Ps3 die damit angeschlossen ist und manche Demos...
iPod Touch 3G mehrere Probleme
10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab jetzt seit knapp einem Jahr einen iPod Touch 3G mit der Fw 4.0. Ich habe ihn mit jailbreakme.com jailbroken. Nun zu meinem Problem. Ihr kennt sicherlich alle Tapulous bzw. Tap Tao Revenge 3. Ich war mal richtig gut in diesem Spiel. Doch seit kurzem stört mich ein Bug



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.