Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Hilfe]P server Fragen

Discussion on [Suche/Hilfe]P server Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Lightbulb [Suche/Hilfe]P server Fragen

Hi
Ich hab hier ein par fragen zu meinem p server
und zwar möchte ich :
-Einen regi mehrmals benutzen, das er fragt: Kört oder mental und man immer wieder chanchen kann...
-Wie kann ich einstellen das man waffen zu anderen waffen uppen kann und rüssis zu anderen rüssis ( uppitems und geld sollte man auch verändern können )
-Skins ändern ( von den Fertigkeiten und von character(Schwarze kleidund oder so ) )

Das wars erstmal )
Wenn es geht mit download links oder links zu anderen Threads antworten
Assassine12 is offline  
Old 10/13/2011, 14:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
sepp1996 is offline  
Old 10/13/2011, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
danke, ok weiß einer wie ich den regi entbuggen kann, hab grade festgesellt das er garnicht geht^^
Assassine12 is offline  
Old 10/13/2011, 14:34   #4
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Assassine12 View Post
danke, ok weiß einer wie ich den regi entbuggen kann, hab grade festgesellt das er garnicht geht^^
Benutz doch einfach die SuFu ?
Proxonator is offline  
Old 10/13/2011, 14:35   #5


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quelle:
ZyoX is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2, pserver, skins, upp system


Similar Threads Similar Threads
Server Probleme/Fragen Hilfe !
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit einen Server ! 1. Will denn Server nicht mehr über Hamachi laufen lassen und habe dann eine anleitung auf dieser seite befolgt wie ich ihn über DynDns starten lasse ! Habe alles gemacht account gemacht erstellt und sowas server habe ich oben die sachen von DynDns eingegeben rebootet ! Port freigegeben. Aber kann nicht drauf zugreigen ! was tuhn ? PS: Sufu benutzt ! 2. Webseite name ändern ! Bei der regi page muss ich ja oben so eingeben 193.162.11...
[HILFE UND FRAGEN] Bei Minecraft Root Server erstellung
04/27/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Habe vor bei nitrado.net einen Root zu holen und mit n paar Leute zu betreiben ^^ Nur jetzt gibts ja noch viele Fragen , die ich euch stelle... 1. Welchen Server soll ich mieten ??? Also der Server soll voraussichtlich 40 oder auch viel mehr haben ^^ Also was würde ein Root kosten der etwa 50-60 Leute zocken können. 2. Wäre hätte den bok beim Projekt mit zu machen ???
Suche Hilfe auf viele Fragen.
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Community, Ich erstelle mir gerade einen eigenen P-Server und brauche ein wenig Hilfe dabei. zB: ich habe in meinem Metin 2007 Ordner keinen Locale Ordner um den Login so wie den Cahr auswahlbildschirm zu ändern...
[Fragen][Probleme][Unwissenhei] [suche dringesnt Hilfe]
09/04/2010 - Starcraft 2 - 24 Replies
hallo liebe Starcraft Spieler. Ich habe mich nun von allen Games abgeetzt und will mit Starcraft 2 anfangen! nun habe ich 2 Probleme! ich weiss das Blizzard geld geil ist darum meien fragen! 1. Wen ich die CD kaufe muss ich dan wie bei WOW jeden moant geld bezahlen? oder wie bei Comand conquer also 1 mal kaufen dan ist gut!
[Hilfe]P Server Fragen!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. wie kann ich einstellen, was für eine Chance ein Metin hat, das und das Item zu droppen? Denn bei mir droppt ein Metin zu viele Sachen... Und wenn ich bei Navicat ein Level eines Monsters verändere, steht es aber nicht Ingame? Was muss ich noch ändern dafür? lG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.