Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC-Cashin

Discussion on PSC-Cashin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
PSC-Cashin

Hallo,

Weiß vllt. jemand, was PSC wieder geändert hat weil die Cashin Scripte nicht mehr funktionieren?
Benutze das aktuelle von hen! was von howan erweitert wurde, weil die Methode mit eregi nicht mehr funktionierte.
Manuel92x is offline  
Old 10/13/2011, 09:47   #2
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Vielleicht hat PSC heute einen Update gemacht keine ahnung.
Einfach mal abwarten, kommt bestimmt noch was.
Lеlouch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Cashin Scripte
03/06/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach diversen Cashin-Scripten. Habe schon die vom Palshop in verschiedenen Varianten, aber würde gerne noch mehr Bezahlmöglichkeiten anbieten. Woher bekommt man solche Scripte? Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen? Gibt es fehlerfreie Scripte für PSC, Webmoney und Co. und wer könnte mir die Fehler erklären die gemacht wurden. Finde zu denen vom Palshop leider keine Infos sonst hätte ich mich selber schon schlau gemacht. exc4libur
[S]Psc-Cashin mit Account ID!
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Done
[Vk] PHP PSC Cashin [S] 10 PSC
01/05/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier ein hochwertiges, privates PHP PSC Cashin Script. Der User wird dazu aufgefordert PIN, Passwort und Captcha einzugeben. Anschließend wird das Passwort der PSC zu einem generierten Passwort geändert. Alle nötigen Daten werden anschließend in eine SQL Datenbank geschrieben. Achtung: Dieses Script funktioniert auf den folgenden Free Hostern nicht: kilu, ohost, funpic. Es kann sein das es auf einem anderen Freehoster funktioniert, wurde aber noch nicht getestet....
[CASHIN]Need
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten tag E*PvP, Ich suche ein PSC-Cashin Script was die Deutschen PSC-Codes Prüfen kann, auf Guthaben etc. und ein Passwort setzt Wers mir geben kann bekommt belohnung... Lg KroNe_x3



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.