Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Problem mit locale Ordner

Discussion on Habe ein Problem mit locale Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Habe ein Problem mit locale Ordner

Ich will im locale Ordner mein Gm Zeichen ändern. Der locale Ordner war nicht von anfangen im Client,aber ich habe ihn mir geholt und habe es genau so gemacht wie es alle sagen (mit der ymirred Datei) aber es klappt nicht mit dem Ordner kann mir jemand da helfen.
sony199 is offline  
Old 10/11/2011, 14:26   #2
 
°Showii's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2011
Posts: 100
Received Thanks: 48
mach es nicht mit dem ordner entpack die locale_eix und epk und änder da das GM zeichen anschließend wieder packen und fertig


mfg. °Showii
°Showii is offline  
Old 10/11/2011, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
ich fersteh das nicht ganz kanste es pls in Details erklären und wo sind den die locale_eix und epk dateien
sony199 is offline  
Old 10/11/2011, 15:53   #4
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Du lädst dir am besten GameFilesOpen runter (zu finden hier im Forum)
entpackst die locale_de.eix/epk und fügst dort im locale/de/effect Ordner dein GM zeichen hinzu, danach die locale_de.xml wieder zur .eix/epk packen und fertig.
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
locale ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute... Wenn man die Datein locale_de.eix und epk entpackt kommt ja ein locale ordner raus, kann den jemand von euch mal hier uploaden ? normalerweise kann ich selber entpacken oder packen bloß bei der locale spinnt mein client rum und hab kein bock irgend nen anderen zu nehmen.. und nein ich downloade auch nicht den von neonblue :D wenn das schnell einer machen könnte wäre´s nett :D :awesome:
Wie an den locale ordner
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie ich den Locale ordner (wie Z.B. im Modified-Client 4.5 von neonblue bekomme) bekomme... Bzw welche pack datei ich dafür entpacken muss damit der vorhanden ist (habe alle entpackt und es kommt kein ordner) XD will nämlich item /mob_porto unso verändern ......
Habe ein problem mit NeonBlue ordner 4.5
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie schon gesagt habe ich ein problem mit NeonBlue`s ordner 4.5. er hat in ordner ein gefügt das man mit den ordner hacken kann, aber ich will das abstellen, aber ich weiß nicht wie :( kann mir jemand weiter helfen? es ist über Optionen erreich bar, ihr ein bild http://www.fotos-hochladen.net/0802145004uha05234 .jpg
Locale Ordner
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi habe mal ne frage will einen eignen clienten machen aber wenn ich den locale de Ordner ind den metin2 2007 ordner (de) einfüge geht das nicht kann mir vlt da jemand weiter helfen wie ich das machen muss?
Locale ordner
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob einer mir den local ordner für den metin2 ordner hochladen könnte ich will gerne die ganzen pserver auf deutsch spielen... danke im vorraus PS : falls falsche section sryyyy caglarinho



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.