Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Maps einfügen..

Discussion on Neue Maps einfügen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Unhappy Neue Maps einfügen..

Hallo Com, ich hätte da mal ne Frage. undzwar wollte ich neue maps einfügen, weiß aber nicht wie es geht, es gibt threads, aber da sind die dateien schon vorhanden und da steht nur dass man sie einfügen muss, aber da steht nicht wie sie das gemacht haben.



Dort wollte ich z.b. ne map downloaden. aber wie füge ich sie dann ein, und in den threads stand da nix drüber.. bitte helft mir

und schreibt nicht: Das hat nix mit metin zutun, DOCH HAT ES! Sonst würd ich das ja nicht hierrein postn..
pls heeelp
Glost123 is offline  
Old 10/11/2011, 11:53   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Root?
Luki is offline  
Old 10/11/2011, 12:02   #3
 
.iShY''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 46
Wir sind im Metin2 Bereich oder hab ich hier was falsch verstanden ?
.iShY' is offline  
Old 10/11/2011, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .iShY' View Post
Wir sind im Metin2 Bereich oder hab ich hier was falsch verstanden ?
was meinst du damit? kapier ich nicht

und warum fragst du root? ne hamachi, aber auch egal, frage besteht weiterhin..
Glost123 is offline  
Old 10/11/2011, 12:42   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Das ist trotzdem ne CSS Map und nicht für Metin also definitiv falscher Bereich
Ocelot2606 is offline  
Old 10/11/2011, 12:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
ja aber ich will sie in metin einfügen, also richtiger bereich..
Glost123 is offline  
Old 10/11/2011, 12:44   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Du kannst keine CSS Map in metin einfügen weil da Server Side die attr´s fehlen wie stellst dir das vor^^
Ocelot2606 is offline  
Old 10/11/2011, 22:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
failll DD omg noch nie geshen ;DDD das einer sowas fragt^^
killerjey1997 is offline  
Old 10/11/2011, 22:15   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by killerjey1997 View Post
failll DD omg noch nie geshen ;DDD das einer sowas fragt^^
wenn mans noch nie gemacht hat, woher soll ers denn wissen?.. ich bezweifel ja das du alles weißt.
Soll jetz ned böse gemeint sein, ich weiß ja auch ned alles

Ja TheSecret sagte ja schon, da fehlen die Server attr dateien.. ohne die wirste echt Probleme haben :P ( Das heißt die Map geht nicht)
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps - Clientside einfügen !
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! Ich habe eine Frage & zwar, habe ich heute 3 neue Maps Serverside eingefügt ! Das Problem ist ich habe vergessen, wie man Sie ClientSide einfügt ! :( Kann mir vllt. einer über TV helfen ?
[NEUE MAPS] einfügen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, da ich in kein HowTo gefunden habe wo was passt versuch ich es hier mal. Mein kleines Problem ist das ich einen Server habe und ein paar neue Maps habe, ich habe versucht eine einzubauen jedenfalls hat das eigentlich alles geklappt und die ist auch im Client drin aber wenn ich ingame hinporte ist die map leer, man sieht die metins/mobs aber man läuft in der luft rum 1. welche möglichkeiten gibt es das die texturen nicht angezeigt werden? 2. gibts irgendwo eine datei im cleint oder...
Neue Maps einfügen?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej. Wollt grad neue Maps Clientside einfügen und jmd. meinte zu mir das geht so : "Du musst doch einfach property entpacken, dann in den Ordner arena gehen und da die vier Dateien aus dem .rar-Archiv ersetzen. Dann musst du season1 entpacken und dann in den Ordner metin2_map_dd gehen und dann die ganzen Dateien ersetzten und dann in den Ordner metin2_map_inseln und da auch die ganzen Dateien ersetzen. Dann textureset entpacken und da die Datei ersetzen. Dann irgendwas entpacken, wo ich...
Neue Maps einfügen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich würde gerne in meinen Server die 7 neuen Maps einfügen! Also Serverside... Ich benutz die instantfiles von Rain wo diese noch ned enthalten sind und weiß absolut nicht: Woher ich die dateien für diese Maps bekommen kann und wie ich diese dann einfügen soll und vorallem WIE! (Außerdem suche ich die QUery-Codes für die Mobs auf diesen Maps, und wie ich es einstellen kann, dass diese mobs auf diesen Maps spawnen!)
Neue Maps in Client einfügen ?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
# closed



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.