Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtige Frage] Wer Ahnung hat hier rein [Homepage Webspace]Hamachi

Discussion on [Wichtige Frage] Wer Ahnung hat hier rein [Homepage Webspace]Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
[Wichtige Frage] Wer Ahnung hat hier rein [Homepage Webspace]Hamachi

Hallo e*pvp,

Habe zurzeit Hamachi Privat Server und möchte dass Homepage 24h online ist.
(Regi ist klar nur wenn man bei Hamachi online ist dann funzt es ja das ist eher kein problem wichtig ist erstmal Homepage)



wollte gerne wissen wie man Homepage von Hen auf Webspace installieren kann z.B Funpic

gibt es vielleicht "How To´s" ?
Wenn ja dann hier posten Bitte. (Link)


Bitte keine unnötige kommentare schreiben.
fgruy01 is offline  
Old 10/10/2011, 14:17   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn dein server eh 24/7 online ist dann installierste apache und php und haust die homepage mit regi auf deinen webspace im bsd system
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Homepage(Für Webspace)Hamachi [B] 10€ Paysafecard
07/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey epvp und co. Ich Suche ein professionelles Metin2 Design was ich auf einen Webspace hochladen kann ohne Script das heißt nur eine Homepage! Diese ist gedacht für einen Hamachi Server da ich keine Lust auf .de.tl HP habe. Features?: • Server-Name: (Für Design)Per PN • Farbe? Dunkel/Hell Blau Weiß Denkt euch was interessantes aus. • Gehandelt per Middleman! (Habe schon einen) Danke
Homepage für Hamachi Server auf Webspace
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Währe es möglich eine Homepage auf einem Webspace zu laden und dann mit der Datenbank zu verbinden?Ich habe es schon veruscht doch es geht nicht. Es ist ein Hamachi Server. Wenn ich das mit Xampp mache und dann oben meine Hamachi IP eingebe um die Seite aufzurufen steht da. "This Site is running Teamviever" Ich binn eher für den Webspace,Kann mir da einer Helfen? Danke
Hamachi Webspace Homepage schneller machen !
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community Gibt es eine möglichkeit . die auf Webspace hochgeladene Homepage für meinen Hamachi Privat Server schneller zumachen ? Weil das ladet immer eine ewigkeit bis die Seite aufgerufen wird. Ich habe mal irgendwas gehört , dass man in Filezilla etwas löschen muss aber ich bin mir nicht sicher ob das für die Xampp homepages war. ich habe dieselbe Homepage mal versucht mit Xampp zu machen und mit dem Befehl /etc/rc.d/netif restart
[Frage]How to Homepage auf Webspace
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jemand der mir freiwillig hilft meine Homepage, die bisher auf xampp lief, auf einem Webspace einzurichten. MfG Joe Skype:badboss92 ICQ:379-182-544
Wichtige Frage !! Schaut mal rein
05/14/2010 - Main - 3 Replies
hallo liebe epvp community ich habe hier eine frage sondern dieser rechte da was ein gekreist wurde screen: http://img534.imageshack.us/img534/47/wieb.jpg wollte ich genau sowie epvp und andere foren links haben wie soll das gehen ? gebe 3 euro Psc und ein dickes fettes Thanks



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.