Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit den Icons

Discussion on Problem mit den Icons within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Problem mit den Icons

hallo,
habe ein Problem was die Icons angeht.
Ich wollte mir neue UpItems in den .DE client einbauen.
habe auch schon die Querry für die serverside proto, die ltemproto clientside, Item_list und Icon.epk alles richtig gepackt und alles , aber ich sehe bei 3 von 4 Items nur den Text z.B
Blauer Kristall
ein Kristall der blau leuchtet
aber NICHT das Icon dafür
und bei dem anderen seh ich garnix, es nimmt nur ein platz im inventar weg.

bin mir eig sicher das ich die Clientside sachen richtig hab vllt hab ich was vergessen?
Item_list,Querry,Item_proto, itemdescrib, Icon_pack, Icon epk und eix richtig gepackt

hab ich was vergessen? oder was falsch eingetragen?
danke im vorraus
patchen is offline  
Old 10/08/2011, 14:35   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Schau mal ob die Item_list auf den Richtigen Pfad hinweist,
oder ob die richtige Value davor steht.
Lord Avo​ is offline  
Old 10/08/2011, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
ist beides richtig.. x.x
hab alles nochmal neu geschrieben etc..

weiß keiner woran das liegen könnte?
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit taskleisten icons..
04/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
ich habe folgendes problem seid ca. 3 wochen öffnet sich dauert unten bei den mini icons irgend ein icon und fäht meine taskbar aus weil ich sie ausgeblendet habe da ich sie nicht brauche da ich rocket dock benutze weis einer wie man das behebt?? das nervt tierisch ^^ pic: http://img215.imageshack.us/img215/7594/unbenannt ig.png By blacksoldie1 at 2011-04-20
Reittiere Problem(vermutung Icons)
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe die neuen Reittiere in meinen Client eingefügt und nun wenn ich ingame die Id von einem Siegel eingebe, steht unten im Chat kein error oder so es ist ganz normal als wär das Item da aber ich hab eben nichts Im Inventar.
[Windows 7] Problem mit Desktop Icons
11/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin. Ich habe auf meinem PC TrueCrypt installiert (System und alle internen, sowie externen Festplatten sind cryptet). Bei mir hat jede Festplatte ein anderes Passwort, um die Sicherheit zu erhöhen. Jetzt zum Problem: Wenn ich das Passwort für das System eingebe startet erstmal Windows 7 normal. Zu dem Zeitpunkt fehlen natürlich manche Desktop Icons. Sobald ich alles gemountet habe, kommen aber die Symbole in der Taskleiste usw immer noch nicht. Um es anders zu formulieren: Die Desktop...
Problem mit icons
05/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
seit kurzer zeit hab ich ein problem wenn ich auf start drücke das die ganzen icons vor den namen weg sind http://img162.imageshack.us/img162/7875/problem4d y.jpg danke für hilfe ^^



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.