Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachen Schamie PvP Skillung

Discussion on Drachen Schamie PvP Skillung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 113
Received Thanks: 17
Drachen Schamie PvP Skillung

Hay ich wollte ma mit Drachen Schamie spielen da es mit meinem MaSu langweilig wurde ^^

Jetzt meine Frage die Fertigkeiten wie soll ich die fürs PvP Skillen
abuantar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2M Drachen ID
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
In diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-geg ner-waffen-mehr-items.html gibt es den m2m drachen bzw seine texturen aber kann man an den gr2 files usw irgendwie die ID für die mob_proto rauskriegen?
Gm zeichen (drachen)
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leutzzz wollte ma fragen woher ich dieses komische gm zeichen bekommen da wo so ein drachen drum is ka ;D in diesen video kann mann es sehen : YouTube - MistaMT2 Vorstellung_0001.wmv kann mir wer nen link geben zum downloaden vom gm zeichen ? oder sagen woher ich es bekommen
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[FRAGE] Moblock mit Drachen schamie
05/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
grüßt eucht, ich würde gerne wissen mit welchen lvl ich an lvl wiese (bei wilden ergebenen) mit ner drachen schamie moblock ziehen kann und was für eq ich brauch, möglichst keine pvp skillung (drachenschießen etc...) sondern nur die buffs. freue mich auf euere antworten. Mfg Painiger
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.