Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ShoxxMt2 geht nicht, warum?

Discussion on ShoxxMt2 geht nicht, warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ShoxxMt2 geht nicht, warum?

Immer wenn ich schoxx starten will kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server". Woran liegt das kann man da was machen?
pls helft mir

danke schonma im Vorraus
Ragazzo is offline  
Old 10/07/2011, 22:32   #2
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Guck auf der Homepage , dort steht meistens etwas.Falls ein Forum vorhanden , guck auch dort.Wenn nicht , schlaf ne runde , geht dann morgen wieder.
Equality' is offline  
Old 10/07/2011, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
auf der homepage is ein link zum downloaden wo steht das es probleme mit dem patcher gibt und dann downlaodet man sich das shoxx on patcher
ich hab das gedownloadet und in den ordner auch reingemacht aber es geht imme rnoch nicht hab ich was falsch gemacht?
und das legt sich nicht ist jetzt schon knapp eine woche

ach und auf das forum kann man irgendwie auch nicht mehr drauf.
Ragazzo is offline  
Reply

Tags
geht nicht mehr, mt2, shoxx geht nicht, shoxx-network, shoxxmt2


Similar Threads Similar Threads
Warum geht das nicht?
09/10/2011 - General Coding - 0 Replies
AutoItX3Lib.AutoItX3.ControlSend("4Story" ;, "", 0, TextBox3.Text) Der Fehler heißt: "Der Verweis auf ein nicht freigegebenen Member erfordert einen Objektverweis" Wo mache ich das? Kennt ihr einen besseren befehl in autoit, der einen text in einen prozess schickt?
hä warum geht das nicht??
03/05/2011 - WarRock - 12 Replies
moin ich sehe immer in videos und so das die leute eine waffe auf 8 und so haben, aber die sind kein premium...wie kann ich das auch machen mit nem hack ne waffe auf 8 oder so bei mir klappt es immer nur ne waffe auf 4 aber mehr auch nich
Warum geht es nicht.?!
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ersmal Hallo an alle =) Es geht ums verpacken der pack dateien. Ich weiß davon gibt es schon viele theards. Habe allerdings keins gefunden mit meinem Problem. Und zwar : Das Entpacken von z.B pc dateien funktioniert alles wie geschmiert. Mein Problem ist das verpacken =/ Ich habe diese "techniken" ausprobiert:
Warum geht das nicht?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi , ihr alle wie ihr mitbekomm habt , hat letztend einige sachen relased , unteranderm die enterpage wo man das youtube video einfügen kann. Auch auch anfrage via ICq bekomm garkeine oder naja sagen wir es keine gute Antwort ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier die Richtige Sektion ist aber gut falls falsche ist bitte moven.
GK geht nicht, warum?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich will mit meiner Gilde auf iMetin2 einen GK gegen eine andere Gilde machen aber gegen egal welche, es kommen immer Fehlermeldungen bei Arena. Entweder eine Kurze oder lange. Warum?



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.