Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Dyndns Server GM rechte

Discussion on [HILFE]Dyndns Server GM rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 19
[HILFE]Dyndns Server GM rechte

Hallo leute...

Ja ich weis. Ihr denkt euch. (warum sind manche leute zu dumm um die SuFu zu nutzen?). Ich verstehe euch auch...

Aber nun suche ich schon seit 4-5 Stunden am Stück verzweifelt nach einer Lösung. ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Leider hat nichts zu einer Lösung geführt.

Giebt es jemand der mir das über Teamviewer machen kann?. Oder giebt es jemand der das auch für leute wie mich erklären kann ?

Ich mein. Ich kenne mich ja gut aus mit Server etc. Aber Dyndns zum vergleich von Hamachi ist wiederum auch für mich neu.


Danke im vorraus.

Mfg,

Streetlight66914
Streetlight66914 is offline  
Old 10/05/2011, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 218
Received Thanks: 83
ehm ja ist eig ganz easy geb ma teamviewer daten
DarkSilenceX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Server GM Rechte
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin. Was habe ich bereits gemacht : 1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen ip gewechselt
DynDns Server GM Rechte
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin. Was habe ich bereits gemacht : 1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen ip gewechselt
DynDns Server GM Rechte
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, bei mir wollen einfach nicht die GM Rechte funktionieren ... Ich hab alles in GMHost & List eingetragen. Vlt. kann ja mal jmd, drüber schauen ob er nen Fehler findet über Teamviewer. Skype : Yannick.Kurtz
GM rechte verteilen auf dyndns server HILFE pls
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI wollte mal gerne wissen wie ich GM rechte verteilen kann auf mein dyndns p-server ich komme mit navicat irgendiwe nicht auf die db da kommt immer nur 2003 - Can´t connect to MySQL server on 192.168.1.39 (10060) wäre nett wen mir einer weiter helfen könnte mfg
DynDns Server GM rechte
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , Ich besitze ein DynDns Server . Ich wollte Freunde von mir GM machen... Aber wie geht das ?` Das muss ja ander's als beim Hamachi Server sein. Also bitte helft mir :) Danke.



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.