Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hielfe]Client schließt sich bei pn

Discussion on [Hielfe]Client schließt sich bei pn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
[Hielfe]Client schließt sich bei pn

hallo, wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Pn.

Inhalt der syserr:

Hoffe das jemand helfen kann
.Karuzo is offline  
Old 10/05/2011, 18:48   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
schick mal deine uiwhisper.py und ui.py aus dem Clienten.
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute. Nach dem Login schließt sich mein client Syseer 0929 18:00:10321 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:26) ? system.py(line:130) __pack_import
Client schließt sich
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe den 2010er Client genommen und die root-dateien angepasst. aber dann ist das passiert... Video Auch mit den mc dateien funkt es nicht
[Client] Schließt sich einfach
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, -Also ich hab ein Problem. -Ich hab nen neuen P-Server gefunden und Wenn ich mich Anmelden will geht es bis Anmeldevorgang läuft... -Doch dann schließt sich das Fenster immer. mfg. TwiTIIIn P.S.: Kein Thread gibts schon etc. weil ich es weiß aber ich nirgends ne lösung gefunden hab
Client schließt sich!!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,leute ich habe die neuen rüssis in die db eingetragen!! In mein client auch (weis nicht obs richtig ist) aber wenn ich versuche mit mein client rein zugehen schließt er sich also es lädt ig dann zack ist es aus ??! Warum ist das so? bitte um hilfe
Mt2 P server// Client schließt sich?!?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :) Ich habe grade einen metin2 p server erstellt aber ich habe da noch so ein problem -.- ... Unzwar... Ich öffne die surakopf.exe und dann kommt die surin mit dem nimphi. Dann Klicke ich auf diese China zeichen oda so^^. Und der ModifiedClient 4.5 öffnet sich . Wenn ich mich dann einlogge kommt alles wie beim de server wenn man sich einloggt. Also Anmeldevorgang läuft... Und dann schließt sich das Fenster.



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.