Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichsteleporter verschwindet

Discussion on Reichsteleporter verschwindet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
Question Reichsteleporter verschwindet

Guten Abend Com,

ich habe bei mir in Chucksal den Reichsteleporter eingefügt,
aber immer nach wenn ich reboot gemacht habe verschwindet "Reichsteleporter"
aus dem Chuck Sal ..

weiss jemand ne lösung ? Dann her damit ;D
x3Kira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Reichsteleporter
02/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Com, Ich habe das Teleskript bisl. verändert und so einen Reichsteleporter erschaffen. Ist zwar nicht schwer aber dann müssen das andere nicht machen. Hier der DL: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service So nun zum HowTo: Also als erstes Conectet ihr mit FlieZilla.
Reichsteleporter Hilfe gibt thx
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay Liebe Com, Ich wollte eben einen reichsteleporter einfügen habe es gemacht wie er beschrieben hat http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/551767-howto-reichsteleporter.html So dazu meine Frage: Welche Koordis muss ich eingeben für map 1 gelb und map1 rot ? Und wo muss cih sie hin schreiben ? Habe die dateinen vom Teleporter ordner gelöscht (auch noch nicht gespeichert falls ich was falsch gemacht habe). Sind dann jetzt auch die Ports von dem normalen...
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab was...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.