Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Reittiere Bonis

Discussion on [FRAGE]Reittiere Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
[FRAGE]Reittiere Bonis

Liebe Epvpler,

Ich habe mal eine Frage bei den Reittieren kann man per eine Quest ja die Bonis zuteilen. Bloß wenn ich dann absteige habe ich sie immer noch, habe schon mehrere Quests umgeschrieben bloß es soll so gehen das man aufsteigt Bonis besitzt man, man sitzt ab Bonis sind weg. Wo es Funktioniert ist z.b. bei UndergroundMt2.


wäre nett wenn mir da einer Weiterhelfern könnte vll ne quest Posten die gehen würde.

danke im voraus.
power150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Reittiere
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho liebe Com, ich war gerade dabei, die reittiere fertig zu machen, da ist mir aufgefallen, dass das reittier nach dem absteigen verschwindet (absteigen= strg+h (by crank) in den client eingebaut). meine Frage: wie kann man dies umstellen, sodass das Reitier nach absteigen (strg+h) nicht verschwindet, sondern wie ein pferd hinter dem jeweiligen char hinterher läuft bis man wieder (strg+h) drückt & dann wieder drauf sitzt? Ps: logischerweise sind bei mir die reittiere permanent,...
[Frage] PvM Bonis
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich spiel einen Körper-Krieger auf XtremeMt2 und wollte fragen wie ich so gut wie möglich im PvM werde. Ich hab schon in 6./7. Boni überall 35% gg Monster drin. Es geht darum dass ich nicht weis was ich an 1.-5. Boni in mein Eq machen soll.
[Frage] Reittiere
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
# erledigt =) E: bräuchte aber mal die Vnum für die Items zum Rufen der Reittiere =)
[Frage]Reittiere
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Habe soeben die Reittiere implementiert. Einmal wollte ich fragen wie mann sie richtig ruft. Oder ist mount_test ID richtig ? Und ich kann nicht von den Reittieren schlagen.
[Frage]Reittiere usw.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich war sehr lange nimmer in der Metin "abteilung" aktiv. Deswegen bin ich nichtmehr auf dem neusten stand. Meine Fragen wären nun: 1. Hat es schon jemand geschaft Reittiere auf seinen Server Bugfrei zu benutzen? 2. Gibt es irgentwelche erneuerungen oder sontiges?



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.