Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Homepage Problem

Hallo Ich besitze seit einigen Tagen ein Metin2 Server dieser läuft über Dyndns
Ich besitze nun auch eine Homepage über Dyndns. Mein Problem ist nun das die Homepage immer die Verbindung zu meiner Datenbank verliert aber ich weiß nicht warum kann mir vielleicht einer Helfen!? Danke schon mal
nikichiller is offline  
Old 10/01/2011, 16:27   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Falscher Bereich.

Läuft der MySQL - Server sicher? Manchmal kann auch ein Problem auftreten, wenn du einen DDoS - Angriff ausgesetzt bist.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/01/2011, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
Sorry wenn das der falsche bereich ist kenne mich nicht so aus mit Elitepvpers also ich hab den Server an die HP ist neu installiert und sie verliert einfach immer die Verbindung kannst du mich in skype adden oder kannst du dir das Per Teamviewer mal angucken wäre echt nett Skypename: justinb454
nikichiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe epvpler ich hab eine frage und zwar folgendes teste grade das hen script und da kommt immer das: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\home.php on line 7 Bitte bearbeite noch deine Startseite. Du findest sie unter dem folgenden Pfad im Script: X:/Pfad_zum_Script/pages/home.php Jezt meine Frage wie bekomm ich das weg?
[PROBLEM] Homepage
01/04/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. ! Ich möchte gerne meine Homepage verbessern aber leider komme ich nicht weiter. Erstmal habe ich eine kleine Vorlage zusammen gestellt . Alles kann ich davon Coden abgesehen von dem Login . Gibt es da ein Script oder ein Tutorial wie ich das hin bekomme ? Hier die Vorlage : http://img831.imageshack.us/img831/740/vorlagekop ie.png Wozu brauch ich soein Login ? -> Damit ich Usern eine Chance geben kann
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich
Homepage problem...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich verwende diese homepage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html Aber: 1) Wie kann ich meine myrlq id ändern. damit das ranking und so funzt... 2) Ich komm auf die seite per: elitepvpers - play less, get more Aber mein freund der dich im gleichen aber in einem anderen netzerk ist (hamachi, server funzt trotzdem) kommt nicht auf die seite wieso?? la cann



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.