Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Neue Rüstungen

Discussion on [FRAGE] Neue Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
[FRAGE] Neue Rüstungen

hallo Leute

ich habe ein Problem mit den neuen Rüstungen.
Ich sehe sie im Inventar, kann sie auch ganz normal holen mit gm code klappt alles nur sehe sie dann nicht wenn ich sie an habe:

Hier sehen wir sie im Inventar:



Hier habe ich sie an:



Please help!!!

Ach und wenn ich pc dateien entpacke kommt immer Fehler ^^


Danke
tikala is offline  
Old 09/27/2011, 21:05   #2
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Hasste auch alles Tutorial mässig befolgt?
denn es scheint mir so dass da ne datei fehlt!
Collmanyeah is offline  
Old 09/27/2011, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
die sachen die du an hast sind von wow xd
Walkam is offline  
Old 09/27/2011, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Exclamation ^^

Ersten ja das sind icons von WOW ;D

Zweitens weiß nicht genau abber denke ja.
Nur das ich die pc / pc2 dateien nicht einfügen konnte weil sie sich nicht entpacken lassen.
Denke mal daran liegt es.
Aber die kann man einfach nicht entpacken ;(
Bei FR kommt:

Execution occurred oder so
und bei file extractor by eddy kommt fehler beim entpacken ^^
Benutze die serverfiles von computercrank somit auch den clienten von computercrank^^

pls help
tikala is offline  
Old 09/27/2011, 21:13   #5
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by tikala View Post
Ersten ja das sind icons von WOW ;D

Zweitens weiß nicht genau abber denke ja.
Nur das ich die pc / pc2 dateien nicht einfügen konnte weil sie sich nicht entpacken lassen.
Denke mal daran liegt es.
Aber die kann man einfach nicht entpacken ;(
Bei FR kommt:

Execution occurred oder so
und bei file extractor by eddy kommt fehler beim entpacken ^^
Benutze die serverfiles von computercrank somit auch den clienten von computercrank^^

pls help
Esliegt natürlich an den PC dateien
Sie sind zum visualisieren der rüssi da!
Natürlich siehste sie dann nicht!
Hoffe konnte helfen!
THX wär nettt aber kein muss!
Collmanyeah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Exclamation Hilft nicht trotzdem thx ;D

Das wusste ich auch schon nur wie ich eben schon gesagt habe lässt sich das nicht entpacken ( pc / pc2 dateien )

Geht nicht mit fileextractor by eddy und nicht mit FR

Benutze client von computercrank

HELP

tikala is offline  
Old 09/27/2011, 21:17   #7
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Sorry,bin mir nicht ganz sicher,aber sind einige PC dateien nicht entpackbar,weil die iwi geschütz oder etwas derglecihen sind?
Collmanyeah is offline  
Old 09/27/2011, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
keine Ahnung der Client ist sowie so so komisch xD

Naja geht aufjeden Fall nicht pls HELP
tikala is offline  
Old 09/27/2011, 22:11   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
hmm alles richtig gepackt also die modelle?.. die msm dateien richtig eingetragen?

mir scheint da stimmt in den msm dateien was nicht oder es ist ncht richtig gepackt.
.Hiяo is offline  
Old 09/27/2011, 22:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
was steht in der syserr`?
x3GamBitx3' is offline  
Old 09/27/2011, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Ne die pc Dateien habe ich Komplett nicht gemacht aber kann sie auch nicht entpacken
tikala is offline  
Old 09/28/2011, 01:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Probiere mal Game Files Open 8,2 mit dem entpacker solltest du es hinbekommen hatte das selbe Problem gehabt. Einfach in SuFu eingeben und dann findest du ihn von selbst auf der ersten Seite

Wenn du dennoch Probleme hast (auch wenn du sie entpackt bekommen hast) sie wieder zu packen dann schreibs ich helfe dir da gerne und weiß dann alle Problemlösungen da dies viele haben und ich habe alles einbauen können und sehe auch alles InGame. Also ich stehe gerne zur Verfügung bei benötigter Hilfe

Wenn du es auch mit Game Files Open nicht entpackt bekommst dann uploade mal deine e** Datein und schicke mir per PN den Link und ich mache es dir dann. Aber erst selber versuchen bitte denn so weißte es für die Zukunft und ersparst dir die Arbeit mit den Hilfe schreien hier.


Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, neue, problem, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich versuche die ganze Zeit die neuen Rüstungen Smaragd Holy etc. In meinen Server einzufügen. Nur leider noch ohne Erfolg. Bei der Clientside bleib ich immer stehen und komme nicht weiter. Nun suche ich jemand der mir helfen kann. Dann können wir mal über Skype chatten danach vllt. Teamviewer. Der der mir hilft wird auf dem Server zuerst mal GM und dann immer besser GA SA etc. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Skype : "severin0002" Euer Schlafhut
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
Neue Rüstungen Einfügen-Frage
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe einen Metin2 P-server und wollte wissen, ob irgendjemand mir helfen kann, da ich die icons für die neuen Rüssis(Gift-Rüssi etc.) nicht habe... Habe Modified Client 4.5... Eigentlich muss man doch entbuggen und die icons rein... nur finde diese datein niirgens... Hilfeee.... MfG Bitte brauche hilfe:D
Frage zum Theme [Release]Neue Rüstungen zum download
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wollte fragen ob mir einer die gepackten sachen geben kann mit den waffen von .Draki? Also die rüssis von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html und die Waffen von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ! jedeer der mir hilft die daten zu kriegen kriegt ein THX !



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.