Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Problem

Discussion on Forum Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
Question Forum Problem

Hey Com,

Bei mir im Forum steht unten der fehler: Fatal error: PHP notice in file C:\xampp\htdocs\Forum\wcf\templates\compiled\27_1_ 1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions

habe dann in der Php geschaut zeile 35 da steht das :

<?php if (count($this->v['stylePickerOptions']) > 1) { ?>

Was muss ich daran ändern das der Fehler weg geht ?


Lieben Dank im Vorraus

Kira
x3Kira is offline  
Old 09/27/2011, 22:16   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Du benutzt für dein WBB-Lite ein Design welches nicht für die Lite-Version von WBB geschrieben wurde! Wenn du nicht weisst wie du es modifizierst, benutz' einfach nen andres.
iMaino is offline  
Old 09/27/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
oder bearbeite die footer.php und mach das kopie weg
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[!]Forum-Problem[!]
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe eine Homepage by Werdenator versucht zu machen und wenn ich dann 127.0.0.1/Forum/install.php eingebe kommt das http://img810.imageshack.us/img810/2870/unbenannt mt.png Wie behebe ich diesen Kack?
Forum Problem
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay cam ich brauch mal hilfe von euch :D und zwar wurde ich letztens im Metin2 Forum gebannt.Und jetzt wen ich aufs forum gehe steht da ich habkeine rechte und die seite wird net angezeigt ist klar weil ich noch mit meinem alten acc drin bvin und wen ich auf abmelden drücke kommt wieder das mit den fehlenden rechten wie kann ich machen das ich mich abmelden kann und mit einem nicht gebannten acc einlogge kann oder geht das garnet aber des is dan voll blöd weil ich dann nie auf dem laufenden...
[PROBLEM]WBB 3.1 Forum Design
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich habe versucht in meinem WBB 3.1 Forum ein Meitn2 Design zu Testen. Die Bilder Werden angezeigt, sind aber niht rihtig angeordnet. Startseite - Metin2 PServer Forum Da seht ihr was ich meine. Wenn iwer weiß wie ich das Problem beheben kann pls hier rein schreiben mfg poll7979
[G.Problem]Forum
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu zusammen Ich habe ein grosses Problem undzwar: http://www3.pic-upload.de/15.02.10/oupqycskgd6v.j pg wie löse ich das?
Forum problem
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab nen metin2 forum gemacht und andere können ja net rauf weil die seite ja 127.0.0.1 is weiß jemand wie ich einstelle das es zb www.server.de oder so ist also das andere raufkönnen?



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.