Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon Dateien lassen sich nicht entpacken!!!

Discussion on Icon Dateien lassen sich nicht entpacken!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
Icon Dateien lassen sich nicht entpacken!!!

Hallo zusammen

ich hab ein Problem mit den icon.eix und icon.epk Dateien, die xDarki bei seinen neuen Waffen mit zum Download gibst.

()

Wenn ich diese entpacken will, um weitere neue Rüstungen einzufügen, kommt beim entpacken im cmd Fenster jedesmal folgende Fehlermeldung:



Woran liegt das?

Ich würde ja neue icon dateien nehmen, aber dann sind die Waffen nicht mehr drin..
DevilDmG is offline  
Old 09/28/2011, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Probiere mal M2-ZIP bei den funzt es definitiv.

Ich hoffe ich konnte helfen.



€: Hier der Link dazu



Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF von Computerkrank lassen sich nicht mehr entpacken
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute... hab nen großes problem mit den sf von ck.... hab meinen server mal wd (wie so oft) geschrottet schön und gut....dann hab ich server gelöscht und wollte ihn neu draufmachen und aufsetzten da sagte er mir die 3 dateie von der sf verpackt (diese 7zip dateien) sein kaputt... also nochmal gedownloadet -.-....naja auf jeden fall waren diese dann auch angelich kaputt....hab ein kollegen gefragt ob seine verpackten noch gehen er hat getestet ging....dann hatt er sie mir...
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb
epk dateien lassen sich nicht übertragen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Will mein Clienten nun mit einem Patcher laufen lassen, habe den anweisungen von musicinstructor gefolgt hat bis jetzt alles geklappt die ganzen dateien auf Filezilla rüber zu laden. Außer 15 Dateien:( es sind alles epk dateien aus dem "pack" ordner. Was soll ich machen? Ich hab schon die Zeitüberschreitung auf 200 geändert geht nicht. Warum?:( Hilft mir pls. MfG
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...
Serviles lassen sich nicht entpacken
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also... ich habe folgendes Problem: Ich kann die Serverfiles nicht entpacken. Ich habe die Provizockier V1 genommen. Ich habe diese runtergeladen und dann doppel klick auf den Download. Dann den Zielordner C:/ gemacht (andersrum der / :D).. Passwort: mcncc.com eingegeben Dann kommt folgendes: http://i61.servimg.com/u/f61/15/21/31/11/unbena10 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.