Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF und die p-server

Discussion on GF und die p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/26/2011, 19:05   #16
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Collmanyeah View Post
Jop, und ich denke mal Ymir wird sich wohl dafür kaum intressieren!
Wieviel Geld die selbst einnehmen,da können ihnen ruhig ein paar 100€ weniger fehlen

Noch eine Sacheie Ymir macht nix gg. p-server weil die meisten nach einem jahr downgehen oder die server zu wenig speiler haben also keine bange
Es wird denen nicht um die Verluste gehen. Wieso? Ganz einfach, Copyright = gibt mehr Geld als die paar 100 Euro wie du es auslegst
.Tolive is offline  
Old 09/26/2011, 19:08   #17
 
Collmanyeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 39
Wink

Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Es wird denen nicht um die Verluste gehen. Wieso? Ganz einfach, Copyright = gibt mehr Geld als die paar 100 Euro wie du es auslegst
So könnte man´s auch sehen.
Collmanyeah is offline  
Old 09/26/2011, 20:33   #18
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Der Gameforge ist der Aufwand und die Gebühren zu gross. Die verdienen täglich genug Geld, da gehen ihnen die paar Spieler am Arsc* vorbei

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/26/2011, 20:52   #19
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Um deine Frage geschickt zu beantworten:

Nein, vorrausgesetzt du bietest ihnen keine Konkurrenz
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 20:56   #20
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Das hatten wir auch schon oft
Rein Rechtlich gesehen ist die Gameforge auch nicht die Firma die euch Anzeigt. Zwar sind sie im Besitz von Serverfiles und was noch viel Wichtiger ist sie haben Lizensen.

Lauf dir eine bei ymir work dann ist es den egal. Es wird nur oft gesagt das die jemanden Anzeigen genau so gut könnten das aber auch die Leute von Metin2 SG oder Metin2 US tun.
Der Aufwant ist nur zu groß da der Server viel zu schnell vernichtet werden kann.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 23:22   #21
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
@ Vorposter: Dachte, Ymir hat Metin an Webzen verkauft?

btt: Wie schon gesagt, es wurden erst wenige PServer hochgenommen

Btw: Wenn ihr so auf Hama-Server rumhackt..
Könnte zugriff zu einer 64k Leitung bekommen, hab noch ein pc mit 8gb ram & gutem Prozessor übrig, den ich dort laufen lassen könnte (24/7)
Von daher wäre es kein Problem, einen hama-server zu machen.
Da man Hamachi auch auf Roots installieren kann, könnte ich einen Root als "Proxy" benutzen (ports weiterleiten) -> wäre kein root server, hamachi können sie nicht nachvollziehen denke ich. Und die User würden keinen Unterschied bemerken. Dazu reicht ein VServer für 5~10€ / monat

Nunja, aber da ich aus der Metin2 Sektion heute Mittag ausgestiegen bin, wird das wohl nicht passieren (außer es schafft erneut jemand, mich zu überreden, in die M2 Sektion wieder einzutreten.)

lg Mijago
Mijago is offline  
Old 09/27/2011, 00:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
metinbob09 egal ob großer oder kleiner Server, ein Verfahren lohnt sich immer. Schadensersatz! Auch wenn, die Gameforge kann nichts dagegen machen, weil sie haben selber nur die Lizenz. Die einzigen die etwas unternehmen können sind die von Ymir, denn bei denen liegen die Rechte.
auch metin2.sg unternimmt was gegen p-server.
von daher würde ich mal sagen das die gameforge wirklich 0 bock hat.
ymir verdient weniger als gf und sg macht auch keine guten einnahmen.

Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
@ Vorposter: Dachte, Ymir hat Metin an Webzen verkauft?

btt: Wie schon gesagt, es wurden erst wenige PServer hochgenommen

Btw: Wenn ihr so auf Hama-Server rumhackt..
Könnte zugriff zu einer 64k Leitung bekommen, hab noch ein pc mit 8gb ram & gutem Prozessor übrig, den ich dort laufen lassen könnte (24/7)
Von daher wäre es kein Problem, einen hama-server zu machen.
Da man Hamachi auch auf Roots installieren kann, könnte ich einen Root als "Proxy" benutzen (ports weiterleiten) -> wäre kein root server, hamachi können sie nicht nachvollziehen denke ich. Und die User würden keinen Unterschied bemerken. Dazu reicht ein VServer für 5~10€ / monat

Nunja, aber da ich aus der Metin2 Sektion heute Mittag ausgestiegen bin, wird das wohl nicht passieren (außer es schafft erneut jemand, mich zu überreden, in die M2 Sektion wieder einzutreten.)

lg Mijago
auch wenn die gf server hochgenommen hat, dann nur wegen den bildern auf der hp.
alle briefe die ich bis jetzt gesehen habe, da stand meistens nur wegen den bildern was aber nichts wegen serverfiles, sondern eher auch den clienten.
v-root ist für den anfang gut aber hinterher nach 200-400 spieler laggt es total.

falls ihr wirklich unentdeckt bleiben wollt dann holt euch nen root server auf inseln.
da werden die hoster zu 90% wenn ihr glück habt nichtmal eure real daten rausgeben.
.Scrawler# is offline  
Old 09/27/2011, 07:01   #23
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
scawler vll solltest du meinen Post richtig durchlesen.
Solange auf dem VServer nichts läuft außer Hamachi, hält er mind 2000 Spieler in der weiterleitung (Ja, bereits getestet :>)
Mijago is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.