Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrenen CSS´ler

Discussion on Suche erfahrenen CSS´ler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Suche erfahrenen CSS´ler

Hi COm habe paar Probleme mit meinem Script und suche einen erfahrenen User der mir da Helfen kann.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 09/25/2011, 21:59   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to e*pvp Coders

Wenn du Fragen bzgl. programmierung o.Ä. hast stell sie in Zukunft bitte dort !

Zu deiner Frage:

Könnte dir vielleicht helfen, sende mir dein Skript doch per
Privater Nachricht oder erklär genauer was dein Problem ist.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einen Erfahrenen!!!
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help.. Problem: 1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss... 2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw. 3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche einen Erfahrenen!!!!
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help.. Problem: 1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss... 2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw. 3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
SUCHE ERFAHRENEN!!!
12/01/2009 - 4Story - 2 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.