Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapping Koordinaten

Discussion on Mapping Koordinaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ɑɀe''s Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Jul 2011
Posts: 503
Received Thanks: 558
Mapping Koordinaten

Guten Nachmittag Com,
ich habe ein Problem beim Mappen und zwar möchte ich Objekte setzten doch wenn ich diese mit den gewünschten Koordinaten eintrage landen sie immer im Nirgendwo (außerhalb der Map).
Wie kann ich das beheben?
ɑɀe' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SA:MP Mapping!
06/01/2012 - Grand Theft Auto - 18 Replies
HeyHo Heute stelle Ich euch meine gemappten Sachen vor: (Nach chronischer Reihenfolge) Army Base - Area69 http://www.youtube.com/watch?v=jhpVD61xmKs Army Base @ LS Airport http://www.youtube.com/watch?v=OKYr-k-tQCc
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen ) - Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung ) Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
Mapping?
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber nunja ich hoffe mal das es hier reinpasst. Ich habe auch schon per Such Funktion gesucht aber nichts gefunden. Wie man in der Überschrift lesen kann, versuche ich zurzeit das Mappen zu lernen. Bis jetzt habe ich aber noch kein vernünftiges gefunden das mir dabei helfen könnte.



All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.