Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Bei Rüssis einfügen!

Discussion on HILFE! Bei Rüssis einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 13
HILFE! Bei Rüssis einfügen!

Hey Leute,

wollte grade die neuen Rüssis einfügen>hab ich auch. Kann die aber nicht im Inventar sehen>irgentwas mit der icon.epk/eix datei und/oder pc datei soll sein(muss man ja irgentwie entpacken da was machen dann wieder packen und so) UND JETZT IST MEINE FRAGE: KANN MIR EINER DABEI GENAU HELFEN? AM BESTEN SOGAR ÜBER TEAMVIEWER!!!
DANKE IM VORAUS

Lg:Kirze ;=)
Kirze is offline  
Old 09/22/2011, 15:31   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
Hi,

wenn du sie im Invi nicht sehen kannst, haste die Icons nicht richtig eingefügt...
Hier ein HowTo:
Entpacke deine Icon.epk/eix.
Füge die neuen Icons in den Ordner icon-->Item ein.
Danach musst du die "Pack-Datei".xml bearbeiten und zwar die Pfade der neuen Icons dort mit reinschreiben, sonst werden die neuen Icons nicht mitgepackt...
Gut danach die Icon wieder packen und fertig =)

LG
Zuckerbäcker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Rüssis einfügen?!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Com, ich versucht die Smaragt-Rüssi in meinen P-Server (Hamachi) zu machen. hab ich auch geschaft ... aber jetzt seh ich meine chars nicht mehr und wenn ich mich einlogge seh ich nur mein GM-Zeichen , kann nicht laufen oder schlagen oder skills einsetzten ... kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe??
Rüssis einfügen?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich habe mich mal so umgeschaut nach Rüssis un Waffen für meinen Hamachi P sever. Waffen habe ich drine aber bei rüssi scheitere ich kann mir das mal einer erklären, habe die SeverFiles von profizocker94 un alle erklärungen sind mit den von Raven. __________________ Mfg. NoLagg
Suche Hilfe beim Rüssis einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hihu leute suche jemanden der mir helfen kann beim neuen Rüssi einfügen Smaragt -pp levi rüssi usw habe alles aufen pc auch Teamviwer Bitte melden Skype Name ist Daimondmt2
Brauche Hilfe Bei Neuen Rüssis Einfügen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo freunde : Ich habe ein große problem will in meinen Server und client Neue Rüssis EInfügen Neue rüsstungen zum downloaden hABE AUch schon trturial angeguckt aber kein Video Gefunden und wo geschrieben ist verstehe ich nicht kann mir das einer über TeamViwer Machen gib 25€ psc oder 77 De Server 3 account:mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.