Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein GM Zeichen

Discussion on Mein GM Zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/24/2011, 13:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mach es lieber Rot, oder Rot schwarz so gemischt^^
Machnix1234 is offline  
Old 09/25/2011, 14:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
ungefähr so?



das rot schwarze ist ******* geworden xD
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/25/2011, 14:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Gefällt mir ist nicht Schlecht aber jeder sied das anders
p-checker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:28   #19
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Eigentlich sind nur die Farben verändert mehr nicht. (: Setzt dich da mal Intensiver dran.
EliteGott is offline  
Old 09/25/2011, 15:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Ja, ich hab schonmal gesagt das es nur um die faarbe geht nich darum ein ganz neues GM Zeichen, weil ich halt noch nicht soweit bin
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/26/2011, 12:52   #21
 
Siris921's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 10
die farbend vom dem Gm zeichen sind nicht schlecht aber das Standart GM zeichen gefällt mir nicht wirklich (meine Meinung), was ich noch fragen möchte wie heißt die Rüssi wo du auf dem sceen anhast mit dem Roten GM zeichen??

MfG

Siris921
Siris921 is offline  
Old 09/26/2011, 17:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Ich mag das DE GM Zeichen am meisten , aufjedenfall von allen die ich jezt gesehen habe


Das ist die Krieger Götter rüstung:
[SA]Imbattle is offline  
Old 09/26/2011, 18:24   #23
 
Siris921's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 10
Thx für den link
Siris921 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso gehen meine gm rechte nichmehr und mein GM zeichen is auch nichmehr aufm kopf??
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
steht oben...
Gm zeichen
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
eh hi also ich weiß net ob das hier richtig is aber ich mache zum ersten mal ein neues thema auf deshalb sry wenns hier nicht hin gehört hab ka. so mein problem is ich hab nenn hamatchi server und da willich mein gm zeichen ändern habe schon par threads hier gelesen und youtube videos angeguckt,habs auch so gemacht wie es beschrieben worden is aber wenn ich mich einlogge nach dem reboot kommt genau das gleiche gm zeichen wie vorher obwohl ich in locale->hongkong->effect->ymirred mit...
Mein GM zeichen
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe mir gerade ein neues GM zeichen gemacht... ich mache es mit dem programm paint.net auf jedenfall finde ich dass mein GM zeichen viel zu klein ist und wollte Fragen wie man es gößer machen kann ohne das irgendwas vom zeichen verschwindet... Beim Screen bin ich extra nah rangegangen an das zeichen dass es normal ausschaut aber von bisschen weiter weg kann man das Zeichen fast nicht mehr lesen.. Hab hier mal nen Screen von dem Zeichen... Screen...
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
GM zeichen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann man irgendwie das GM zeichen für einen gewissen zeitraum verschwinden lassen mit einem GM Code??



All times are GMT +1. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.