Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Wie immer unlösbar ?

Discussion on [ROOT]Wie immer unlösbar ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
[ROOT]Wie immer unlösbar ?

hay epvp community, ich habe da immer so einen komischen fehler,
der server läuft ganz normal und dann passiert irgendwas mit dem login
man kann nicht mehr einloggen, das bleibt bei "du wirst verbunden" hängen, obwohl login und so Online ist

in der auth syserr steht dann das :

SYSERR: Sep 21 02:50:53 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)

ziemlich oft

hat da jemand ne ahnung ?
Würde 100 eGold dafür zahlen wenn mir jemand helfen kann
77BMW! is offline  
Old 09/20/2011, 23:17   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Hallo also das ist der Linzens server der dir sorgen machet. Hier ist ein tut was dir erklärt wie du es lösen kannst. Es gibt auch noch was von igorglock aber ich habs so schnell nciht gefunden.



€= ok hab es doch noch gefunden ^^

theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 12:36   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
Dachte ich auch aber das kann doch irgendwie nicht sein mit dem Lizensserver, gestern kam es einfach so während der Server lief, dann nach ca 1 Stunde ging es plötzlich von selbst wieder weg und 10 minuten dannach war auth oder was das auch ist wieder im *****.

Gibts wirklich keinen der genau sowas schonmal hatte und eine Lösung weiss?
77BMW! is offline  
Old 09/21/2011, 15:29   #4
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Sowas in der Art haben wa auch am start . wär nice wenn mal jemand nen Plan hat
bezweifel ich aber
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/21/2011, 16:41   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
welche Rev benutzt du?
Lordechen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root pserver immer Betaphase
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gibt es einen p-server der über root lauft und immer Betaphase ist, sprich, wo man king rüssi und perlen und so billig mein npc bekommt also nicht über itemshop mit paysafe
MSN fehler unlösbar...
10/30/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey habe seid längeren ein Problem mit MSN es war nicht wirklich schlimm da es trodem noch ging doch seid ich mein PC heute hochgefahren habe Funktionierts nicht mehr so nun was passiert wenn ich MSN start Phase 1
>>UNLÖSBAR?>>JA>>NEIN*
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Habt ihr SOETWAS LEICHTES GESEHEN? Doch ich kann es nicht lösen Doch ist es lösbar >>DA<< wer kann mir dabei ! Helfen
>>UNLÖSBAR?>>JA>>NEIN*
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Jeder hast ihn und jeder sucht nach der Hilfe für DIESES DING? Kann DIESEN keiner lösen :>>>Kanst DU ihn lösen .. Wenn ja Danke ich dir nochmlas für diese Hilfe ! // Nochmals << DIESEN >> PS: nico_w's Liste funktioniert bei diesen Server nicht es ist Sfyt2



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.